Beiträge von Credo

    In Bielefeld gibt es bereits am Adenauerplatz einen Spieleladen ^^
    http://spielraum-bielefeld.de/
    Dort finden sich bereits sehr viele Spieler ein.


    Dieser Laden hat viele TcG's im Angebot.
    - Magic
    - Yugioh
    - Pokemon
    - Force of Will
    - etc.


    Ebenso wird dort Angeboten - Tabletop :
    - Star Wars X-Wing
    - Warhammer
    - und andere deren Namen mir grad nicht einfallen :p


    Ein Laden mit direkter Anbindung an Bus-Bahn und in der City.




    B2T:


    Du möchtest einen Laden nicht in der Innenstadt von Bielefeld öffnen.
    Du hast bereits Konkurrenz am Eröffnungstag.
    Du hast sehr große Konkurrenz mit dem Laden in Detmold, der für alle Spieler aus dieser Gegend der Nummer 1 Anlaufpunkt ist im Punkto Turniere etc.
    Deine Rechnung ist nicht komplett durchdacht.
    Magic Spieler in einen Laden zu bekommen ist sehr schwer, denn immerhin ist alles Magic Mäßige bei uns in Bielefeld in der Uni (Montags,19Uhr).
    Dein Konzept für Spielzeit zu bezahlen? Wo sind wir hier ? Bei Blizzard ? Kappa :^) - Das wird niemand mitmachen.
    50 Spieler pro Tag.. Diese Aussage ist genial.. und komplett unrealistisch.


    Ich möchte dich keineswegs Angreifen, aber es ist leider ziemliches Wunschdenken von dir..

    Das hier wäre so meins ^^



    Ansonsten noch 2,4mb/s (LTE) bei meinem Handy.


    An sich hat man keine Probleme mit Kicks, Pings, etc in Onlinespielen.
    Ansonsten lade ich z.b. mit 15mb/s bei Steam runter (mehr geben die Server nicht her xD).
    Die Server von vielen Anbietern unterstützen diese Downloadgeschwindigkeiten noch garnicht (glaub ich)


    Das Gaming an sich hat sich zu früher für mich nur verändert in folgenden Punkten:


    - Guter Ping
    - Gute Downloadgeschwindigkeit
    - Keine Kicks
    - Und sonst fällt mir grad nichts ein :D


    Fragen? Fragt !^^


    Gruß,
    Credo

    Abend,
    ich erkundige mich zurzeit auch ob irgendwas in Bielefeld zum Thema Yugioh stattfindet. Hab mich jetzt auch mal beim Spielraum gemeldet und warte noch auf die Antwort, aber ansonsten hab ich noch nichts gehört.
    Ich vermiss auch z.b. Anspielbar in Bielefeld total :'( Würd mir echt wünschen das bei uns wieder mal was rankommt :D


    Gruß,
    Credo


    Ansonsten bietet sich die Möglichkeit für Turniere nach Detmold zu fahren. Da sind in der Regeln 25-30 Mann Turniere jeden Samstag um 11 Uhr


    Danke an diesem Punkt 1x für die Info^^


    Kurzes Edit.:


    Der Spielraum hat geantwortet das jetzt jeden Dienstag ab 14Uhr Tuniere stattfinden. ( Heute wars z.b. ein 14 Mann Turnier )

    Erstmal vielen Dank fürs liebe Willkommen heißen :)


    Hat jemand vielleicht einen Rat wie man rausfindet, ob irgendwas stattfindet in Richtung Yugioh, in Bielefeld und Umgebung ?^^


    Gruß,
    Credo

    Hey und Hallo,
    ich begrüße euch in meinem Vorstellungsthread :^)


    Mein Name lautet Online meist Credo, bin 20 Jahre alt (21.09.1994) und komme aus dem nicht existierenden Bielefeld.
    Als Hobby beschäftige ich mich viel mit Film & Grafik, aber auch mit Sammelkartenspielen.


    Kurz zu meiner bisherigen Yugioh Geschichte:
    Ich habe damals 2003/2004 mit Yugioh anfangen und habe 2008, als das erste Synchrodeck rauskam, aufgehört.
    Grund? Mir wurde damals das Spiel total schlecht geredet und ich habe es so akzeptiert.
    Ich habe bisher immer Privat gespielt und habe auch sonst noch nicht viel gesehen vom Spiel^^ Ich denke ich war damals einfach zu jung dafür :o
    Das wär's auch eigentlich schon..


    Im Grunde genommen habe ich mir vor ein paar Tagen vorgenommen wieder mit Yugioh durchzustarten.
    Leider stehe ich noch vor ein paar Hürden, denn ich habe eine echte Wissenslücke im Punkto Spiel :whistling:


    Zum Punkt Karten? Nun, ich habe damals alle Karten weggegeben.
    Ich habe mir aber vor 2 Tagen einfach mal paar von den Star Packs Arc-V geholt ( Hat tolle Erinnerungen hochgerufen *-* )


    Ansonsten, Fragen? Fragt ! :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Credo