Beiträge von Demnas

    Hey , sorry ich wusste nicht bescheid , da ich aber hier auch andere Threads bezlüglich fragen zum Cardmarket in diesem Forum zu finden waren dachte ich es wäre okay , wäre trtz. cool wenn jemand meiner Frage noch antworten könnte , lg.

    Moin Leute , undzwar möchte ich Verkäufer auf yugiohcardmarket.eu werden , dafür muss ich ja meine Bankdaten eingeben , dort steht ja : "Wenn Du dies getan hast werden wir zwei Überweisungen auf dein Konto machen. Um Dein Verkäufer-Konto zu aktivieren musst du die Beträge dieser Überweisungen angeben." heißt das , das die 2 Überweisungen per Lastschrift auf mein Benutzerkonto auf tcgmarket machen oder heißt es die senden mir 2 Überweisungen auf mein Bankkonto (wenn ja muss ich die wahrscheinlich zurück bezahlen oder :D?) .


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen , liebe Grüße !