Beiträge von Kakashi002

    CHARYBDIS


    Effekt ist low als ob so viele Monster mit genau 500 ATK auf dem Feld wären... außerdem ist auch der AngriffsBoost mega schwach. Ok der 2.Effekt bringt schon etwas mehr aber naja die Karte wieder auf die Hand... dann könnte man immer wieder neu spammen wenn nötig.


    3,5/5


    --------------
    DIE LETZTEN WEIßFLÜGEL KARTEN





    Das war das Deck... eine Bewertung für das Gesamt Deck wäre nett...


    Das nächste Deck wird mein Bruder vorstellen seine Sperre ist eigentlich längst abgelaufen aber er hatte keine Lust... er ist reifer geworden und seid 22.04. nun 18 Jahre alt.


    - Gruß

    NOCTURNE
    Gab es sowas ähnliches nicht schonmal?
    Naja die Karte hier ist sogar noch stärker als die Variante "Gishki Photomirror"
    3/5


    GULF
    Finde den Effekt doch etwas heftig aber naja die nicht alzu hohen ATK gleichen es aus!
    3,5/5


    SKYLLA
    Finde den Effekt gut. Kann den Gegner schnell schwächen und kommt zurück für mehr Schabbernack!
    Den Pendeleffekt finde ich aber unnötig
    4/5


    -----------------------





    PRIESTER
    Finde ich gut das Ende von Anubis kann den ultimativen Friedhof LockDown wie im Grabwächter Deck noch weiter ausarbeiten. Und ja Priester finde ich gut mit der Beschwörung die ATK & DEF Wechsel sind aber fair und praktisch dazu.
    4,5/5


    GELEHRTER
    Finde ich auch sehr gut als Sucher. Nur reicht es das nächste mal nur "Beschworen" reinzuschreiben
    4/5


    SCHREIN
    Finde ich gut. 2 Karten ziehen mit Kosten und dazu nur einmal pro Spielzug.
    4,5/5


    ------------------------




    AHRI
    Sucht zwar aber der andere Effekt bringt nur was wenn der Gegner die richtigen Monster hat
    2/5


    ZYRA
    Gleicher Grund
    2/5


    TREFFPUNKT
    Kostenlos 2 Karten ziehen ist nicht gerne gesehen... aber nun gleicht man die anderen 2 Karten aus
    2,5 / 5


    Noch zu erwähnen: Champion klingt eher wie eine neue Beschwörungsart tut mir Leid :/
    Den neuem Typen gebe ich daher auch nur 2,5/5


    ----------------------------------------
    UNSERE KARTEN



    Chaoswarrior
    Diese Karte lässt den Chaosmagier easy in Kozmo spielen
    8/10


    ----------


    Weißflügel - Flonné die Gütige
    Stufe 3 / 1600 ATK / 400 DEF / Geflügeltes-Ungeheuer / LICHT / Effekt
    (Die Karte ist halb-limitiert)
    Sollte diese Karte in deinem Friedhof liegen, kannst du sie verbannen um sie für die Beschwörung eines "WEIßFLÜGEL" - Monsters zu verwenden (Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spielzug verwenden)


    Weißflügel - Apollo der Starke
    Stufe 6 / 2200 ATK / 1100 DEF / Geflügeltes-Ungeheuer / LICHT / Effekt
    (Karte ist limitiert)
    Sollte diese Karte aktiv sein, kann der Beherrscher dieser Karte seine Tribut , Synchro und XYZ - Beschwörungen für ein "WEIßFLÜGEL" - Monster von der Hand opfern lassen. (Dieser Effekt ist nur einmal pro Spielzug verwendbar)


    Weißflügel - Matilda die Weisin
    Stufe 4 / 1800 ATK / 900 DEF / Geflügeltes-Ungeheuer / LICHT / Effekt
    Einmal pro Spielzug kannst du 1 "WEIßFLÜGEL" - Karte von deiner Hand verbannen um ein "WEIßFLÜGEL" - Monster als Spezialbeschwörung auf deiner Spielfeldseite vom Friedhof zu beschwören.

    Bin nurnoch aktiv, weil ich meinen Senf mit meinem Bruder zur neuen BannedList geben wollte... ansonsten haben wir uns ein neues Deck ausgedacht


    ERSATZTEILGOLEM
    Finde ich gut, lässt das alte Teil-Golem Deck schneller werden
    10/10 Punkten


    ZUSATZTEILGOLEM
    Eigentlich genauso so wie die 1.Karte nur etwas abgeschwächter
    9/10


    ALLTEILGOLEM
    Effekt ist meiner Meinung nach mega unnötig wieso sollte man den nutzen?
    4/10


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Neues Gegendeck für Schwarzflügel, dass ich mit meinem Bruder ausgedacht habe!
    (Kartenbilder folgen irgendwann mal hoffe, dass stört nicht)


    Weißflügel - Eris die Prinzessin des Himmels
    Stufe 4 / 1800 ATK / 900 DEF / Geflügeltes-Ungeheuer / LICHT / Effekt
    Sollte diese Karte beschworen werden. Kannst du 1 "WEIßFLÜGEL" - Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand auf dein Feld beschwören. (Außer "WEIßFLÜGEL - ERIS DIE PRINZESSIN DES HIMMELS")


    Weißflügel - Arnold der Jüngling
    Stufe 3 / 900 ATK / 600 DEF / Geflügeltes-Ungeheuer / LICHT / Empfänger / Effekt
    Sollte diese Karte durch den Effekt eines "WEIßFLÜGELS" Monsters beschworen werden. Wähle einen dieser 2 Effekte:
    ' Erhöhe die Stufe dieser Karte um eins und erhalte 1000 LP dazu.
    ' Senke die Stufe dieser Karte um eins und lege dann ein "WEIßFLÜGEL" - Monster von deinem MainDeck auf deinen Friedhof.


    Weißflügel - Weißbart der General des Himmels
    Stufe 8 / 3100 ATK / 2900 DEF / Geflügeltes-Ungeheuer / LICHT / Synchro / Effekt
    1 "WEIßFLÜGEL" - Empfängermonster + 1 oder mehr Nicht - "WEIßFLÜGEL" - Empfängermonster
    Einmal pro Spielzug falls diese Karte ein Monster deines Gegners zerstört. Kannst du ein "WEIßFLÜGEL" - Monster von deiner Hand abwerfen um ein "WEIßFLÜGEL" - Monster von deinem Friedhof als Spezialbeschwörung auf dein Feld zu beschwören.

    Wahrscheinlich wurde Kozmo nicht gehittet damit man den Spielern das Geld aus der Tasche zieht :thumbdown:


    Also bei Kozmo hätte man ja so einiges limitieren können, ich kenne mich damit nicht aus aber Farmgirl auf 1x oder 2x und die OP-Raumschiffe wie Dunkelzerstörer die Monster töten und nicht selber wählbar sind auf 2x wären auch wohl angemessener gewesen


    Monarchen nicht gehitttet finde ich schlecht aber es ist nunmal kein META
    Man sollte aber bedenken, dass nichtmal die METAs richtig getroffen wurden sondern eher Exodia Decks ||

    @deinonychus


    Du hälst dich nicht an die Regeln also bewerte ich dich auch nicht du oller Vordrängler


    Ich bewerte artig die meines Bruders!


    GENERAL PEPPER
    Ist ein Guter Sucher... wäre sie nicht limitiert wäre sie deutlich unfair gewesen!
    *****


    SLIPPY
    Die Karte ist schon etwas langsam... aber sicherlich wird das Deck genug Karten haben zur Beschleunigung und zum Schutz!
    *****


    GREAT FOX
    Guter Sucher... ein Glück kann man die nicht von der Hand ein- und ausklinken sonst wäre sie MEGA OP wie der Forerunner vom Kozmo Deck! Ansonsten guter Sucher und sicherlich nicht leicht beschwörbar!
    *****






    MEINE KARTEN


    http://static2.yooco.de/n/be/3…3eb4eaee5a72d8204a3d6.png


    http://static2.yooco.de/n/be/3…23243cf4df4190f0509dd.jpg


    http://static2.yooco.de/n/be/3…e477565e95097919b97bf.jpg