Beiträge von GigaSamaYGO

    Also an Yu-Gi-Oh mag ich eigentlich alles sprich das Sammeln das Deck bauen das austesten und das Duellieren <3 Hab damals mit der ersten Yu-Gi-Oh Serie angefangen zu spielen und hab eigentlich nie aufgehört es zu mögen hab es allerdings jetzt erst wieder richtig entdeckt und nun behält es mich für immer, hoffe das Konami das noch ewig weiter mit Supporter <3

    Hallo erstmal alle miteinander da ich seid neustem wieder Yu-Gi-Oh spiele ( Hab früher gespielt ~ Starter Deck Yugi bis GX ende ca.) wollte ich mich an mein erstes Deck nach Jahren setzten, durch die riesen Pause habe ich natürlich grade im kompetitiven Bereich zur Zeit wenig Ahnung versuche dies aber durch Videos und Berichte auszugleichen ^^


    drum wollte ich mein Lichtverflichter-Deck vorstellen das ich grade in Angriff genommen habe


    Main-Deck


    Monster (26)
    3x Urteilsdrache
    2x Lichtstrahl-Diabolos
    2x Celestia, Lichtverflichteter Engel
    2x Aufrichtig
    2x Raiden, Hand der Lichtverflichteten
    2x Wulf, Lichtverflichtetes Ungeheuer
    2x Jain, Lichtverflichteter Paladin
    2x Ryko, Lichtverflichteter Jäger
    2x Lumina,Lichtverflichtete Beschwörerin
    2x Ehren, Lichtverflichteter Mönch
    2x Lyla, Lichtverflichtete Zauberin
    3x Minerva, Lichtverflichtete Maid


    Zauber (10)
    2x Mysterischer Raum-Taifun
    2x Angriff der Lichtbrigade
    2x Monster Reinkanation
    2x Solarwiederaufladung
    2x Lichtverflichtendes Heiligtum


    Fallen (4)
    2x Siegreiches Licht
    2x Lichtverflichtete Barriere



    Extra Deck (4)


    1x Nummer 39: Utopia
    3x Michael, der Erz-Lichtverflichtete


    (Hab leider noch nicht so viele Extra Deck Karten)


    Strategie ist es schnell viele Lichtverflichter in denn Friedhof zu bekommen um dann Urteildrache oder Diabolos zu rufen.


    So ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen.


    Euer Giga :D