Beiträge von iGolden

    danke dafür :D ich bin freitag auf local und hoffe das ich iwie an acid komme :D dann hatte ich das so in etwa vor wie du:D nur mit avian hab ich den grundstein für das deck gelegt :D

    @xImVaas
    genau so wie flooppy es erklärt hat :D da hier in der nähe keine Möglichkeit besteht ausser mit einer stunde fahrzeit kann ich halt nur freitags auf dem turnier spielen kann vorher aber keine decks testen :D deswegen ist das die einfachste Möglichkeit decks zu testen. und man lernt dadurch neue leute kennen :D

    Moin Leute!
    ich wollte mich einmal erkundigen wer schonmal alles im Anspielbar laden in oldenburg war und da vielleicht an turnieren teilgenommen hat.. Würde mich über eine Rückmeldung freuen und villt ein kleines statement hören. am liebsten noch jemand der regelmäßig dort teilnimmt!

    Danke für eure Vorschläge das mit 3 mal shadow mist wollte ich selber noch verbessern, jedoch hab ich nicht die fusionen wie acid oder so deswegen habe ich es erstmal über avian gebaut :D

    Bin gerade erst wieder neu angefangen, und hier mal mein Helden Deck.
    Würde mich über Bewertungen bzw. Verbesserungsvorschläge freuen! :)


    Monster:
    2x Elementarheld Schattennebel
    2x Elementarheld Sparkman
    2x Elementarheld Avian
    1x Elementarheld Another Neos
    2x Beschwörungsmönch
    1x Geflügelter Kuriboh
    1x Neo-Weltraum Grand Mole


    Zauber:
    1x Magnum Schild
    2x Maskenwechsel
    1x Buch des Mondes
    2x E - Eiliger Notruf
    1x Ring der Verteidigung
    2x Wunderfusion
    2x Maskenaufladung
    1x Gemeinsam sind wir stark
    3xVerstärkung für die Armee
    1x Raigeki
    2x Schwarzes Loch
    3x Mystischer Raum Taifun


    Fallen:
    2x Magischer Zylinder
    1x Spiegelkraft
    2x Kampfwachen-Geheul
    1x Feierliche Wünsche
    1x Ruf der Gejagten
    1x Eisenschrott Vogelscheuche
    1x Zwangsevakuierungsgerät


    Extradeck:


    1x Kontrastheld Chaos
    2x Maskierter Held Göttlicher Wind
    2x Maskierter Held Koga
    2x Maskierter Held Dunkles Gesetz
    2x Elementarheld Großer Tornado

    Moin Leute,
    mein Name ist iGolden und ich komme aus dem Norden. Um genauer zu sein von der Nordsee.
    Ich habe damals in der Schule immer gesuchtet, und bin leider zur Zeit der Synchromonster ausgestiegen.
    Auf der Gamescom bin ich drauf aufmerksam geworden und habe ein wenig gespielt.
    Dadurch bin ich wieder voll in den Genuss gekommen.
    Leider geht hier in der Nähe nix, höchstens 1 Stunde Fahrzeit.
    Würde mich freuen wenn sich Leute finden die über Skype paar ründchen spielen oder dass man sich mal in einem Turnier trifft. :D
    Freue mich über jede Antwort.


    Gruß iGolden

    Heey Herzlich Willkommen! :D
    Bin auch neu, und durch dein Moin Moin aufmerksam geworden.
    Oldenburg ist rund eine Stunde von mir entfernt, ich komme von der Ostsee. Vielleicht kann man sich ja mal zusammen tuhen oder so :D In Hamburg finden oft Turniere statt, habe auch vor da mal hinzufahren. Jedoch müsste ich dann da pennen :D Wenn man sich länger kennt, kann man da ja mal was regeln :D


    gruß