Beiträge von gigacell

    Ich wünsche euch auch Allen, Frohe Weihnachten, tolle Geschenke und viel Spaß mit eurer Familie und Bekannten.


    Und falls wir uns nicht mehr sehen, auch ein Happy New Year - 2006.


    cya


    gigacell


    :wink:

    Ich wollte auch mich auch mal präsentieren nach allem was kraftwerk getan hat ^^



    naja handy quali, wisst bescheid XD


    /:Edit


    ok ein zweites tuts auch, jetzt wisst ihr auch wo ich herkomme ^^


    wie wärs, wenn du dir einfach ein passwort ausdenkst, was keine vielen mühen macht bevor man bewertungen abgibt, oder sich einloggt?


    du hast ja keine großen vertraulichen daten abzugeben, von daher nimm dir irgendein passwort was einfacher auf der tastatur abzutippen ist, wenn du meinst das andere auf die idee kommen sollten, dein passwort zu knacken oder der weiteren sich darüber kundig zu machen und zu missbrauchen, dann nimm paar zahlen oder irgendein wort rückwärts, da brauchst du dir nicht die finger bei einem einfach passwort zu brechen ;)


    cya


    gigacell


    :cool:

    Zitat

    Original von †~™Dream™~†©®

    du hast selber schuld ich wollte nicht so weit gehen du sagst deinem möchtegern mod freund soul das er mich bannen soll nur wen ich spamm thaerds öffne erst verwarnung dachte ich warum immer bann und wenn du nicht auf meine pns antwortest hast du auch selber schuld und wen du sagst du entblockst mich und tust es nicht hast du auch selber und da du ja weisst das ich reimen kann werd ich gegen dich und etcg paar reims schreiben und mich zu bannen bringt eh nichts ich war vor paar monaten schon mal da ip bann bringt nichts bann bringt nichts accs kann ich mir unendlich machen also bannt nicht unnötig den ich hör erst auf wenn ich das bekomme was ich will


    doof bleibt doof, und stumm bleibt stumm -.-

    Obergoil :rofl:
    oh man, wozu kleene mädels wohl noch fähig sind?



    aber provokanter gehts wohl nicht °.°


    naja mal sehen wie lange so was noch tolleriert wird.


    bush is ja nicht weit weg . . .


    cya


    gigacell


    :cain:


    achso :/edit spamt mal nich alles voll -.-

    Zitat

    Original von †~™Dream™~†©®
    neee wenn ich ne freundin suchen würde dann bestimmt keine die so aussehn wie du


    das war glaub ich das letzte mal das du von nem bekannten mädel auf etcg angesprochen wirst, darauf kannst dich verlassen XD


    Zitat

    Original von †~™Dream™~†©®
    ihr werdet gleich beleidigend


    lol XD naja der erste satz ergänzt sich mit dem von mir oben genannten, du armee sau tust mir leid, es wäre ein wunder wenn du noch beachtung bekommst ^^


    cya


    gigacell


    :rolleyes:

    Zitat

    Original von THE SUMMONER
    dafür ist das anti-Betrugsteam glaub ich nicht zuständig , denner ist ja nicht betrogen worden oder ?


    Greetz


    THE SUMMONER


    nein, aber es geht darum, die sache eines missverständnisses oder eines Konfliktes innerhalb eines Tausches zu klären, deshalb ist Rawfish, Lord Rikash, Rambo, oder Pinworld (usw.) dafür zuständig, denke ich jedenfalls.
    Das sind die paar mods, die damit täglich zu tun haben, und vielleicht auch die einzigen die ne direkte antwort dazu geben könnten.


    cya


    gigacell


    :cool:

    hmm, scheint mir aber etwas skeptisch, denn die bidder sind fast nur mit 0 bewertungen, entweder spaßbieter, oder er machts mit peon-account selber den preis ins unermessliche, und wartet auf nen spinner der für so´n zeug, verdammt viel ausgibt!


    meines achtens, ist das ziemliches phänomen, dass es leute gibt, die wohl zuviel geld für so was haben, ich würde längst nicht soviel dafür geben, glaub aber auch das ich nicht der einzige bin!


    cya


    gigacell


    :cool:

    hmm, naja wenns ein gutes duell war plege ich "das duell war echt der hammer" zu sagen, und wenn es zu schnel für mich entschieden wird dann "hmm, das war viel zu einfach" und wenn wir danach noch zeit haben, tauschen wir kurz die decks und zocken dann damit!!!


    Das macht dann umsomehr massig Laune!


    Was ich hasse sind sprüche wie "hmm, ich glaub du bist gleich tot", wie letztens auf tradi. wo ich ggn den winner des turniers gezockt hab - auch wenns nicht zum thread beiträgt - ich hab noch ein 2:1 drausgemacht, und das duell war endsgoil! ein hin-und hergelucke das glaubt man garnicht, und nur das hat das gesammte duell zwischen uns nach über 25 min entschieden, ergo meta ggn. meta kann nix außer luck^^


    EDIT:/ aber was macht ihr wenn ihr ggn ein MÄDEL gewinnt????


    Ich glaub nicht das da so ne sprüche wie,


    Zitat

    Original von ~Airknight~
    "DU DRECKIGER KLEINER NOOB, DU ELENDE DUMME SKLAVIN,
    LECK MEINE STIEFEL, DU BIST ES NICHT WERT ZU LEBEN UND
    GEGEN MICH ZU DUELLIEREN, STIRB DU BASTARD, STIRB!"


    *WUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA* :ssj:


    Oder??? :P (habs abgeändert, für die damenwelt)


    cya


    gigacell


    :daumen:

    hmm, bevor man ein titel für das spiel erfindet, sollte erstmal die grundidee und evtl. darauf belaufende charactere gestaltet werden, das kommt dann aber ziemlich bald zusammen im einklang.


    beispiel: VS Marvel ggn. irgendwas (weiß nicht weiter, kenn das spiel nicht)


    das heißt ja auch, schon so wie oben beschrieben, diese chars ggn die chars. der anderen generation. so wir hier im beispiel halt die comic-figures.


    Dann müsste euch schon sehr bald ein geeigneter name einfallen, ohne auf biegen und brechen, jetzt einen name erfinden, der evtl. garnicht dazu passt; oder aber auf den gewählten name, darauf irgendwas zu erfinden.


    Meine Idee von oben, macht das Erfinden viel leichter und lässt eurer Fantasie dann freien Lauf!


    Vielleicht können ich und Kraftwerk, als intensive RPG´er, wenn erwünscht, ja auch unsere vorschläge einleiten.


    bis dahin


    gigacell