Beiträge von tokaowei

    Hallo,


    ich möchte demnächst mal die Läden in meiner Umgebung abklappern und mir die erste Version der Legendary Deck Box holen.


    Allerdings möchte ich die Karten in 1. Auflage, wie erkenne ich, dass es sich um die 1. Auflage handelt? Ich kann ja im Laden nicht die Folie abmachen, die Box öffnen und nachsehen...


    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

    Wie gesagt für Sammler zählt halt der Wert das die Box komplett verschweist ist, sonst ist es wertlos. Mit dem Kartenwert kannste die Box eigentlich 100 sehen + dazu das wenn wirklich jemand alle Karten von dem Pack haben will was ich ehrlich gesagt bezweifle.

    auch wenn es vielleicht weh tut weil man sich mehr erhofft, aber Yugioh-Survial hat hier absolut recht.


    Besonders, wenn man annimmt, dass du es wirklich verkaufen willst und nicht etliche Jahre darauf sitzen bleiben möchtest.

    Danke für die Antwort. Also konnte man die Version ohne "limited edition" nur im Retro Pack 2 Booster ziehen? Bitte nicht falsch verstehen aber gibt es dafür irgend welche Beweise oder Belege?
    Ich kann bei Google bzw im Internet überhaupt nichts dazu finden :(

    Hallo,


    ich habe hier 8 Green Baboon, Defender of the Forest aus dem Retro Pack 2. Bei allen steht "Limited Edition", bei einem steht dies jedoch nicht.


    Warum ist das so? Ist das etwas besonderes?


    Ich hoffe, es kann jemand behilflich sein!

    Hallo,


    ich kann in Bewertungen keinen Text schreiben.
    Wenn ich im ersten Fenster den Text schreibe und zum zweiten übergehe (dort wo "Bewertung entgültig abschicken") steht, ist der Text auf einmal weg. Habs auch schon über einem anderen Browser probiert aber da gehts auch nicht.

    Hallo,
    in diversen Topdecklisten ab Ende 2007 befindet sich Crush Card Virus, laut Yugioh Wikia ist die Karte aber erst im April 2008 in der GLD1 Serie erschienen. Wie kann das sein?

    Hallo,
    ich setze mich zur Zeit mit dem Sammeln auseinander und da haben sich ein paar Fragen aufgetan, auf die google keine Antwort hatte:


    1. Wofür stehen die Buchstaben in der Edition genau? Z.B. LOB-E000, LOB-EN000 und LOB-000 ? Ist eins davon euro-englisch, eins american english und eins asian english? Wenn ja, welches ist was?
    Die asian englischen Karten haben soweit ich weiß ein asiatisches Logo auf der Rückseite, kann man an dem Buchstaben in der Edition erkennen, welche Karten das asiatische Logo auf der Rückseite haben?


    2. Wann ist die Karte Dandylion das erste Mal im TCG Raum erschienen? Und ist die JUMP Version die aller erste?


    3. Das gleiche bei Green Baboon - Defender of the Forest


    Ich hoffe ich habe die Fragen verständlich formuliert. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!