Beiträge von EarthCom

    An die, die Ghostrick angefragt haben: Habt ihr schon irgendwelche Staplekarten, wie Terrortop, Maxx "C", einige Ghostricks vllt oder Rank 3 Xyzkarten? Vllt Tousand Eyes Restrict? Ansonsten sind 150€ wirklich das Maximum?


    Habe 3x Terrortop, Ghosts leider noch keine.
    Wenn 150€ nicht hinkommen, dann fühle dich frei in der Gestaltung des Preises. Dann greife ich wohl etwas tiefer in die Tasche als gewollt, aber das ist nicht soo schlimm.

    Nabend liebes DBT.


    Ich hab jetzt fürs erste eine letzte Anfrage an euch :D


    Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer von euch ein reines Magidolce Deck bauen kann. Wenn ihr der Meinung seit, dass man dies besser mischen sollte mit einem anderen Thema könnt ihr das auch gerne machen.


    Generell würde ich mich freuen, wenn die Magidolce das Haupttehma des Decks werden.


    Ist das machbar ?


    LG

    21 Monster

    • 3x Topf Des Verbotenen
    • 3x Manju der Zehntausendhände
    • 3x Wahrsageprinzessin Pfeilsylph
    • 3x Wahrsageprinzessin Münznorma
    • 3x Wahrsageprinzessin Tarotei
    • 2x Schattenpuppen Ungeheuer
    • 1x Senju der tausend Hände
    • 1x Klangvogel


    12 Zauber

    • 3x Wahrsageritual
    • 2x Emporkömmling Goblin
    • 3x Mystischer Raum-Taifun
    • 2x Topf der Gegensätzlichkeit
    • 1x Raigeki
    • 1x Buch des Mondes


    9 Fallen

    • 2x Ausbruchs-Wiedergeburt
    • 2x Schwarze Katzastrophe
    • 2x Ruf der Gejagten
    • 2x Oase der Drachenseelen
    • 1x Ernste Warnung
    • 1x Bodenlose Fallgrube
    • 1x Magische Hüte

    15 Extra

    • 2x Phantomfestung Enter
    • 1x Geistertrick-Alucard
    • 1x Zenmei-Minen
    • 1x Gagagigo der Aufgestiegene
    • 1x Feenkönig1x Nummer 101
    • 2x Castel
    • 2x Aufzieh-Zenmeister (grandios für den Topf und generell meine ganzen Flipp Monster)
    • 1x Abyss
    • 1x Cowboy
    • 1x Formlose Leere
    • 1x Nummer 9


    15 Side

    • 1x Gehirnwäsche aufheben
    • 1x Makrokosmos
    • 1x Seelenentzug
    • 3x Entlarven
    • 2x Schwarze Katzastrophe
    • 3x Siegel des Besitzes
    • 2x Wahrsageprinzessin Astromorrigan
    • 2x Wahrsageprinzessin Blütenelfe


    So würde ich mir das jetzt zusammen bauen.

    Im Side Deck sind jetzt:
    (dank der hilfe einiger User hier im Forum)


    Das Side bau ich hauptsächlich für meine Duelle mit meinem Kumpels, die gerne mit Effekten spielen die die Kontrolle der Karten verschieben etc.


    1x Gehirnwäsche aufheben (ja/nein?)
    1x Makrokosmos
    1x Seelenentzug
    3x Entlarven
    2x Schwarze Katzastrophe
    3x Siegel des Besitzes
    2x Wahrsageprinzessin Astromorrigan
    2x Wahrsageprinzessin Blütenelfe



    Extra:
    2x Phantomfestung Enter
    1x Geistertrick-Alucard
    1x Zenmei-Minen
    1x Gagagigo der Aufgestiegene
    1x Feenkönig
    1x Nummer 101
    2x Castel
    2x Aufzieh-Zenmeister (grandios für den Topf und generell meine ganzen Flipp Monster)
    1x Abyss
    1x Cowboy
    1x Formlose Leere
    1x Nummer 9


    Im Main habe ich 1 Topf der Gegensätzlichkeit und 1 Upstar für 2 Sturmkraft der Monarchen entfernt.


    Was sagt ihr ?

    Hey


    mein Kumpel und ich spielen wieder richtig viel, er hat sich jetzt ein Graydles & Kaiju Deck gebaut. Ich wollte mal nachfragen, ob mir hier jemand helfen kann geeignete Counter Karten dafür zu finden.


    Spielen tue ich ein Speedroiden und ein Wahrsageprinzessinen (mit Topf des Verbotenen als Hauptkarte)


    Würde mich sehr über hilfe freuen

    Juten Tach,


    ich hab mit einem Kumpel ein neues Deck angefangen zu bauen, wollte Verbesserungen und Tipps dazu gerne mal von euch hören.


    Deck:


    Wir versuchen hier ein Konstantes Flipp-Deck aufzubauen, was seine Kombos schnell ausspielen will um diese dann im besten Fall (hier mit Ruf der Gejagten und dem Ritual) zu halten. Hauptaugenmerk liegt bei diesem Deck auf dem Topf der Verbotenen, welche den Gegner ordentlich nerven soll.


    Wenn ihr Verbesserungen, Karten Vorschläge (gerade fürs Extra) o.Ä. habt nur raus damit.
    Jede Hilfe ist gern gesehen!!


    LG
    Earth

    Musste grad feststellen, das mir der RE Thread gehör, daher werd ich das wohl übernehmenn müssen. Wird abeer ein bisschen dauern, neue BL und so.


    Du musst nicht, wenn du nicht willst. Ich will ja was von euch und nicht umgekehrt. Wollte lediglich nachgefragt haben ob es übersehen wurde oder ob da keiner interesse/zeit dran hat.

    Guten Nabend, nachdem guten Qli deck wollte ich mal anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt ein Red-Eyes Dragon Deck zu spielen. Wenn ja, würde ich mich sehr über eine Deckliste freuen ;)


    Ich mach es ungern, aber da ich nach 11 Tagen keine antwort bekommen habe wollte ich mal fragen ob der Post vielleicht übersehen wurde.


    Hab schon 2-3 Decks aus dem Strategie Thread dazu im OCG getestet, aber damit kann man fast keinen Druck aufbauen. Ich suche was mit Druck, am besten vielleicht sogar Turniertauglich.


    Konstanz ist mir wichtig, ich möchte nicht immer auf das Herz der Karten und den "lucky punch" vertrauen.

    Original Deck:


    Neues Deck:


    Tipps, Meinungen oder sonstiges ? :D