Beiträge von Devkey

    Habe ausvershene falsche Karte geschriben :D. Meine Törichtes Begräbnis.
    Aber wenn ich so viele Lightsworm karten raus tue ist die warscheinlichkeit doch viel geeringer urteilsdrache und co zu spielen...
    Und nein es muss nicht nur Lightsworn sein. Bin für alles offen

    Hey ich habe mein Deck fast fertig :).
    Hoffe das ihr mir verbesserungsvorschläge geben könnt, die das Main Deck und Extra Deck betreffen.
    Und mir ein paar gute side deck karten nennen könnt.


    Main:

    Monster(30):


    3x Urteilsdrache
    1x lichtstrahl Diabolus
    1x Lichtstrahl Daedalus
    1x Gragonith, Lichtverpflichteter Drache
    1x Celestia, Lichtverpflichteter Engel
    1x Wulf, Lichtverpflichtete Bestie
    2x Ehren, Lichtverpflichteter Mönch
    2x Lumia, Lichtverpflichtete Beschwörerin
    2x Jain, Lichverpflichteter Paladin
    1x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    2x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
    1x Jenis, Lichtverpflichtete Heilerin
    1x Aurkus, Lichtverpflichteter Druide
    1x Garoth, Lichtverpflichteter Krieger
    1x Shire, Lcihtverpflichteter Geist
    1x Minerva, Lichtverpflichtete Maid
    1x Raiden, Hand derLichtverpflichteteten
    1x Urmatieralsdrache
    2x Aufrichtig
    2x Todeswache
    2x Seuchenverbreitender Zombie



    Zauber(8):


    2x Solarwiederaufladung
    2x Angriff der Lichtbrigarde
    2x Monster Reinkarnation
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Blitzeinschlag


    Fallen(4):


    1x Zwangsevakuierungs Gerät
    1x Nest der Nadelwürmer
    1x Lichtverpflcihtete Barriere
    1x Prächtige Illusion



    Extra(4):

    1x Beelze von den diabolischen Drachen
    1x Leo, der Hüter des heiligen Baums
    1x Schwarze Rosen Drache
    1x Sternenstaubdrache



    Side(0/15):




    Strategie:

    Versuchen durch die Lichtverpflichteten so viele Karten wie möglich in kurzer Zeit auf den Friedhof zu bekommen um dann die urteilsdrachen oder Lichtstrahl Monster zu beschwören.
    Die Lichtverpflichteten Monster oder den Urteilsdrachen kann man dann zusammen mit den seuchenverbreitenden zombies benutzen um Leo oder Beelze zu beschwören.
    Die zwei Fallenkarten sindzur Absicherung da und die zauberkarten um schneller abzuwerfen oder die starken Monster wieder auf die Hand zu rufen.



    Danke für eure Hilfe







    Hey ich und ein Kumpel duellieren uns das öfteren und er stimmt sein 6 Samurai deck SK ab das ich mit meinem Licht verpflichtet deck fast keine Chance mehr have. Meine Frage ist nun was für Karten gibt es mit denen man 6 Samurai bzw swarmdecks an sich auszuhebeln. Bzw zu kontern