Beiträge von PunkSES

    Wir sind zwei Jungs aus Thüringen und haben unser Ziel, einen neuen YugiTube Kanal ins Leben zu rufen, wahr gemacht.



    - TWO DEPPS WITH HANDTRAPS-



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn ihr Lust und noch Platz für einen weiteren YugiTube Kanal aus Deutschland habt, dann schaut gerne mal in unser erstes Video rein.
    Sollte euch gefallen, was wir machen/ vor haben, dann könnt ihr uns gerne abonnieren und weiterempfehlen. Zukünftig werden noch viele
    weitere Videos von uns kommen.Was wir genau planen, könnt ihr im ersten Video sehen.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf unserer Reise begleitet!



    Vielen Dank! :)

    Hallo,


    ich suche auf diesem Wege Leute, die in Erfurt und Umgebung Yu-Gi-Oh spielen. Leider gibt es im Comic Attack keine richtigen Turniere mehr, ich würde aber gerne wieder etwas regelmäßiger zocken.
    Wenn du/ihr interesse habt, dann schreibt mir bitte! Vielleicht gibt es ja auch schon bestehende Gruppen o. ä.


    Ich hoffe es finden sich Leute! :)