Beiträge von xDesmo

    Heyho,


    Angenommen ich habe in der hand kraftbündnis,cyber drache drei und cyber drache zwei. Kann ich jetzt Kraftbündnis in der Hand aktivieren um die beiden zum Zwilling zu fusionieren? Oder zum End wenn ich drei stück habe? Müsste ja durch den zusammenhängenden Namen "Cyber Drache' im Namen möglich sein

    Was ist wenn ich den Gerümpelzerstörer aktiviere und die 3 verdeckten Z/F vom gegner bei der beschwörung zerstöre, also bodenlose,zwangseva und noch irgendeine verdeckte kann der gegner dann diese noch aktivieren, bzw würde am ende mein gerümpelzerstörer noch auf dem Feld liegen und würde die andere verdeckte noch da liegen?

    Heyho,


    Was ist wenn ich den Gerümpelzerstörer aktiviere und die 3 verdeckten Z/F vom gegner bei der beschwörung zerstöre, also bodenlose,zwangseva und noch irgendeine verdeckte kann der gegner dann diese noch aktivieren, bzw würde am ende mein gerümpelzerstörer noch auf dem Feld liegen und würde die andere verdeckte noch da liegen?


    Mfg

    Heyho,


    Angenommen der Gegner hat einen Maskierten Helden und irgendeinen andern typen auf dem Feld und Maskenwechsel verdeckt auf dem Feld liegen.Nun greift er an und ich aktiviere Spiegelkraft und daraufhin Maskenwechsel, werden nun beide Monster zerstört oder kann er einfach seinen Helden austauschen ohne das dieser neue dann zerstört wird? würde dann das andere zerstört? Und würde er beim Magischen Zylinder auch nach einem Wechsel den Schaden erhalten?


    Mfg

    Heyho,


    Als erstes, hat der Cyber Drache Nova einen effekt welcher mir erlaubt, einen cyber drachen meiner spielfeldseite zu verbannen um die Atk um 2100 zu erhöhen. Nun, ich bezweifle es zwar, aber geht das auch während der Gegner angreift, also so dass dieser den Angriff nicht "abbrechen"kann?


    Und, kann man den Effekt des Bewaffneten Drachen Level 10, also eine Karte abwerfen um alle offenen Monster des Gegners zu zerstören, mehrmals im eigenen Spielzug aktivieren??

    Heyho,


    Wollte mal fragen wie das mit dem Panzer-Drachen ist.
    Er hat den Effekt, dem Spieler zu erlauben eine Karte des Gegners zu zerstören,
    wenn der Panzerdrache zerstört und auf den Friedhof gelegt wird.
    Wie ist das nun wenn ich den Panzerdrachen als xyz material nehme
    und diesen dann ablege? Kann ich seinen Effekt dann nutzen?


    Mfg, Desmo

    Hemmung ist'n bisschen blöd weil du zum einen sehr sehr kostspielig ist und weil der gegner sie ebenfalls nutzen kann :D
    Beim Galaxiesoldaten schaue ich mal, aber ein abgeworfenes Licht Monster schmerzt dann doch etwas ^^

    Heyho,


    Habe mir mal ein Otk Cyber Deck zusammengestellt und stehe vor dem Problem, das ich neben der tollkühnen Gier und dem Emporkömmling Goblkn noch 3 weitere auffüller brauche um schnell an die Schlüsselkarten zu kommen, deshalb meine Frage, ob jemand noch welche kennt?

    Heyho,


    Angenommen der Bewaffnete Drache Level 7 mit 2800 atk steht dem cyber zwillings drachen
    mit ebenfalls 2800 atk auf dem Feld gegenüber. Kann man nun mit dem Bewaffneten
    angreifen, um sofort danach Abgestiegen zu aktivieren, um dann ein anderes Monster
    vom Friedhof zu beschwören, noch bevor der Bewaffnete und der Zwilling im Kampf
    zerstört werden?


    Mfg, Desmo

    Heyho,


    wollte mal fragen ob der Cyber End Drache,Cyber zwillings Drache und Cyber Drache Nova vom Namen als Cyber Drache gelten?


    Außerdem, wird man den neuen "Cyber drache Infinity/Unendlichkeit" bald kaufen können, und wenn ja wie siehts mit dem Preis aus?

    Therealimpact, 1000 Dank an dich aber kannst du mir verraten wie & wo du die Karten gefunden hast?
    Ich suche nach allem möglichen, gehe die Listen mit "cyber" im Namen durch und find trotzdem nichts :D

    Heyho,


    ich bräuchte einmal den "Cyber Drache Drei" und einmal den "Cyber Drachenmark".
    Ich kaufe meine Karten immer auf yugiohcardmarket, nur leider sind besagte Karten
    dort nicht erhältlich,was sehr schade ist. Weiß jemand wo ich sie herbekomme?
    Eventuell jemand der privat verkauft?


    Mfg, Desmo :thumbsup: