Beiträge von codeX01

    DECK UPDATE


    Ether 3x
    Erebus 3x
    Kuraz 1x
    Einbildungsunterweltler 2-3x
    Majestätsunterweltler 0-1x
    edea 3x
    eidos 3x
    sturmkraft 3x
    hartnäckigkeit 3x
    domöne 3x
    pantheismus 1x
    törichtes begrägbnis 1x
    einer für einen 1x
    verstärkung für die armee 1x
    raigeki 1x
    mystische mine 1x
    rückkehr der monarchen 1x
    emporkömmling goblin 1x
    metaversum 1x
    es kann nur einen geben 2x
    der primäre 2x
    ernste warnung 2x


    -----------------------------------------


    Was haltet ihr davon?


    Bei den unterweltlern bin ich mir noch unschlüssig... entweder einbildungsunterweltler 3x um die chance zu erhören den schnell zu ziehen und die meisten decks damit zu stoppen oder majetätsunterwelter 1x oder wie ich auch schon gesehen habe majetätzsunterweltler 2x und 1x den einbildungsunterweltler?

    Das aktuelle Deck:


    17 MONSTER
    ether 3x
    erebus 3x
    kuraz 1x
    caius 1x
    edea 3x
    eidos 3x
    mithra der donnervasalle 3x


    18 ZAUBER
    törichtes begräbnis 1x
    einer für einen 1x
    verstärkung für die armee 1x
    törichtes begräbnis 1x
    sturmkraft der monarchen 3x
    hartnäckigkeit der monarchen 3x
    domäne der monarchen 3x
    rückkehr der monarchen 2x
    pantheismus der monarchen 1x
    marsch der monarchen 1x
    frostoß der monarchen 2x


    4FALLEN
    der primäre monarch 2x
    eskalation der monarchen 1x
    ernste warnung 1x


    Feedback? :)

    Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe. Sobald die neu gekauften karten da sind stelle ich dir einmal alles vor :)


    Eine Sache verstehe ich nur noch nicht ganz... warum Einbildungsunterweltler?

    Also wenn ich die oben genannten Karten alle 3x im Deck habe komme ich auf 39... + Zusatzkarten die du oben bereits genannt hast.


    Ziemlich wenig Monster, wenn ich nur die Monster spiele die 3x im Deck sein sollen die du aufgezählt hattest...

    Dachte ich mir schon das ich mir das Deck 3x kaufen soll.Ich wollte mir aber die Karten die ich häufig aus dem Deck brauche einzeln zusammen kaufen.


    Welche Karten aus dem SD brauche ich 2-3 mal?

    Hey Freunde,


    ich habe mir vor kurzem gedacht das ich nach etlichen Jahren mal wieder Yugioh-Karten hole.
    Nun habe ich mir das "Emperor of Darkness" geholt.


    An sich ist das Deck schon ziemlich gut. Da ich aber immer das Beste aus meinen Decks früher raus geholt habe und ich aaabsolut nicht auf den aktuellsten Stand bin, ist hier meine Frage,


    Was für Karten würdet ihr noch empfehlen und welche Karten sollten dafür das Deck verlassen?


    Ich hoffe sehr das man mir hier ein paar Tipps geben kann :) Ob ich in naher Zukunft auf Turniere fahre oder nur mit Freunde weiß ich noch nicht....

    I know... ist mir auch echt peinlich. Hab mir die Karte ehrlich gesagt gar nicht so genau angeguckt, dass mir somit auch diese Fehler nicht aufgefallen sind. :D


    Nun, hat jemand schon mal ein cooles Exodius der ultimative verbotene Lord deck gebaut?

    Alles sehr interessant ! :)
    Danke auf jeden Fall für die Tipps.


    Nun habe ich noch eine weitere Frage. Ich war schon immer ein ganz großer Fan der Exodia. Ich habe mir viele Decks bezüglich der Exodia angeguckt, wo es darum geht die Exodia so schnell wie möglich zu bekommen ist.
    Nun habe ich mich aber wieder an Karten wie "Exodia Necross", "Exodius dr ultimate verbotene Lord" sowie "Exodias Verliesbericht" erinnert und frage mich ob man ein Deck mit all diesen Karten zusammen bauen kann. Ich persönlich muss gestehen das ich dies nie bewältigen kann. Von daher bin ich auf eure Ideen angewiesen und hoffe das hier einige Taktikfreaks sind, die dies bewältigen können. :))

    Immer noch auf der suche nach einem Deck für Tuniere.
    Exodia-Deck--- Ja, nein? Wieso wenn Ja, wieso wenn nein?


    Was ist mit diesen Deck:?


    Monster 25
    2x Obelisk der Peiniger
    1x Tidal
    3x Slushy
    3x Austauschfrosh
    3x Baumfrosch
    3x Täuschungsfrosch
    2x Roninkröte
    1x Flip Flop Frosch
    3x Kampfausblender
    2x Effektverschleierin
    2x Raiza der Sturmmonarch


    Zauber 11
    3x Feindkontrolle
    1x Schwarzes Loch
    2x Reparieren
    3x Mystischer Raum Taifun
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Seelenlast


    Fallen 4
    1x Reißender Tribut
    1x Zwangsevakuierungsgerät
    2x Finstere Bestechung

    Gibt es eine Yugioh Seite, wo man online spielen kann? Denn unter dem einen Video, was ich auch hier gepostet habe, schreibt jemand das er das Deck letztens mal Online gespielt hat....

    Schon ziemlich teuer das Deck....
    Gibt es denn viele Tuniere, die auch mit einem guten Preisgeld gegeben sind? :D
    Weil in dieser Hinsicht frage ich mich dann schon... lohnt es sich, so viel Geld für ein Deck aus zu geben.
    Schätzungsweise würde ich sagen, das mich dieses Deck knapp 100€ oder mehr kosten würde.
    Ich habe mir auf jedenfall jede Karte des Decks angeschaut und muss sagen... HAMMER DECK !!!

    Ansonsten hätte ich dieses hier gefunden.


    Deckliste in der Beschreibung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Community.


    Ich weiß nicht wirklich ob ich mein Beitrag im richtigen Bereich poste.
    Bei mir geht es um folgendes. Ich habe früher sehr viel Yugioh gespielt und habe damals viel an Erfahrung gesammelt sowie Siege mit meinem Deck eingefahren. Eines Tages leider wurde mir mein gesamtes Deck geklaut, worauf hin ich auch mit Yugioh abgeschlossen habe. Nun nach vielen Jahren jukt es mich aber schon extrem wieder mir ein Deck zusammen zu bauen und damit eventuell auf Tuniere zu fahren. Da ich aber viele Jahre nichts von neuen Decks, Strategien, neuen Karten mitbekommen habe, möchte ich mir nun auf eure Empfehlung hin ein neues Deck zusammen bauen.
    Versteht sich von selbst, dass ich mir die Karten zusammen kaufen werde! :D
    Nun zu meinen Vorlieben die eventuell auch mit eingebaut werden können
    -Früher hatte ich ein Deck mit vielen Starken Monstern und Zauber und Fallenkarten, dass meine Monster nicht zerstört werden können, damit ich noch stärkere Monster tributbeschöwren kann. Mein Ziel war es, den Gegner so schnell wie möglich zu besiegen, damit er das potenzial seines Decks nicht abrufen kann.
    -Ich habe schon mal gelesen das es ein Exodia-Deck gibt, das den Gegner in nur einer runde besiegen kann. Ist mir persönlich aber zu langweilig.
    -Das Deck sollte auch ein Plan B oder C besitzen falls die Hauptstrategie nicht funktioniert.
    -Ansonsten bin ich ein RIESEN Fan von den Götterkarten Obelisk, Ra, Sliver... weiß nicht genau, ob diese erlaubt sind. Ansonsten hätte ich diesbezüglich aber ein Deck was mir gefallen würde
    Das mit Obelisk wäre es.


    http://www.yugioh-forum.com/20…um-slifer-ra-und-obelisk/


    Das 2te Deck.


    Aber wie schon erwähnt, bin ziemlich raus was die möglichkeiten bei Yugioh angeht. Von daher bin ich offen für jeden Vorschlag den ihr mir machen werdet. Bitte mit Begründung wieso ihr mir dieses Deck empfehlt und was die Strategie dahinter ist.


    Viel viel vielen Dank schon mal im Vorraus an euch!!! :rolleyes: