Beiträge von DarkPaladin1403

    Entschuldigt aber ich bin erst seit diesem Jahr in Duell Links dabei und konnte schon ein paar SR und UR Tickets sammeln..aber mittlerweile sind alle guten Karten auf Null die man sich aus suchen könnte..werden diese Karten wieder Resettet oder bleiben die auf Null


    danke für eure Hilfe

    hay nja hab mal wieder Lust bekommen dadurch das ich mit bekannten über alte Zeiten geredet habe ,und ja hab mir das schon mal angesehen die neue liste und finde es sehr interessant,


    nein meine ein reines Angriffs Deck
    mein altes hatte auf alles eine passende Antwort und durch mein Aggresives Spiel waren die gegener relativ schnell einer Übermacht ausgesetzt die mit ihrer angriffskraft nur schwer raus zu nehmen war

    Guten Tag suche neue Leute zum duellieren bin 4 Jahre raus aus dem YGO Geschäft und baue gerade mein deck wieder auf komme aus dem raum Leipzig freue mich auf euch

    hallo an alle und danke für eure reaktionen


    wohne bei leipzig ginyu



    Zocker: ich halte nicht viel von den neuen karten ich bin ausgestiegen als das mit den synchro monstern angelaufen ist also schon neh weile her also ich will mein alten angriffs deck wieder aufbauen ergo vintage wenn du es so nennen möchtest



    danke Pfannkuchen (:

    Guten Tag bin hier neu und wollte einfach mal hallo sagen ,zu mir..bin YGO Fan war auch mal aktiver Spieler
    bin aber seit gut 4 Jahren raus durch Arbeit unter anderem,wollte aber mal wieder mich mit jemanden duellieren und bin gerade dabei mein Deck wieder zusammen zu stellen


    tipps sind immer gern gesehen danke im vorraus