Beiträge von Ottoschinski

    Guten Morgen zusammen :wall:


    Ich habe eine Frage zum Magiebuch Deck. Heutzutage sieht man das Deck ja nicht mehr so häufig, oder?
    Magiebuch des Urteils ist dennoch verboten. Meine Frage wäre:


    Wenn man diese Karte wieder auf 1 setzen würde, würde man dann das Magiebuch Deck wieder auf Turnieren sehen?


    Heutzutage sind die Decks ja ziemlich schnell und da könnte man doch meiner Meinung nach Magiebuch des Urteils wieder auf 1 setzen - oder irre ich mich?


    Ich freue mich auf eure Antworten :daumen:

    Ich mach dann auch mal mit:
    Erscheinen der Liste: 01.02.2016


    Änderungen:


    Neu verboten:
    PSI-Hüllenlord-Omega
    Daigusto Emeral
    Künstlerzauberer Schadensjongleur
    Glasflügel-Synchrodrache
    Seelenlast



    Neu Limitiert:
    Übelschar-Exzitonenritter
    Schnappstahl
    Brionac Drache der Eisbarriere
    Magiebuch des Urteils
    Nebeltal-Goldadler
    Tellarknight Ptolemaeus
    Lautlose Ehre ARK




    Semi-Limitiert:
    Magiebuch des Schicksals
    Leere der Eitelkeit
    Einmal Aussetzen
    Ring der Zerstörung
    Comic-Hand



    Nicht länger auf der Liste:
    Insektor Hornisse
    Insektor Libelle
    Cir, Grimmetatze des Brennenden Abgrunds
    Schwarzes Loch

    Hallo :)


    Neulich habe ich bei 2 Exemplaren von Kettensägeninsekt (UMR - SOI 1.Auflage) einen Unterschied bemerkt.
    Richtigerweise ist das Holosiegel der einen Karte gold, während das der anderen Karte silber ist. :huh:


    Gab es damals einen Fehler? Ich habe übrigens noch eine andere UMR Karte aus SOI 1.Aufl., bei der das Holosiegel ebenfalls silber
    ist.


    Fälschungen?? Danke für eure Antworten :thumbsup: