Beiträge von Sedias

    Auf jeden fall sind die Gold secrets leichter zu kriegen als die goldrares, das ist schonmal klar :P


    auf welcher grundlage?


    bei 40 scr und 60 normalen und 4 scr und 6 normalen per pack ziehst du beide raritäten im gleichen verhältnis zu ihrem anteil am produkt (jeweils 10%)

    das sind die Töne und die Arroganz von der ich spreche, solang du kein konami mitarbeiter in hoch genuger Position bist, bleibt alles reine spekulation.


    hast du die mega tins kommen gesehen?


    "hätte man kommen sehen sollen." da zeigst du selber auf dass es keiner wirklich getan hat sondern es nur hätten sollen.


    Ich will hier keine Diskussion anzetteln sondern nur Leuten zeigen dass sie nich jedes wort der großen "Konami Kenner" auf die Goldwaage legen sollen

    es spucken so viele große töne dass sie ganz genau wissen was auf die liste kommt und dass konami uns ja wieder sooo verarschen wird mit pgl3 blablabla


    fakt ist, wir wissen es nicht bis die liste kommt, was sache ist, und das konami unberechnebar ist und nicht nach festen muster agiert wissen wir mittlerweile eig auch (adjustedlist ect)


    ich persönlich denke dass sowas wie tele und strike alias notice was abbekommen könnten aber nicht das kozmo entscheidend rausgekickt wird, das meta wird von keinem deck brutal dominiert und somit muss kein deck endlich den schnitt bekommen. Und dass konami das evtl stärkste deck momentan nicht abschießen will im zusammenhang damit dass die pendelmechanik sich langsam einpendeln muss ins balancing universum (pun intended).

    ob twin, mst oder galaxy kommt immer drauf an was du spielst ung gegen was du spielst


    lässt sich gerne mal ne handkarte abwerfen und der gegner spielt öfters mal mehr als eine Z/F aus , z.B. Pendel scales oder viele Fallen => twintwister ist dein freund


    du wirfst ungerne ab, gegner spielt entweder wenig backrow bzw du musst nur bestimmte floodgates zerschießen können =>MST (durch seine ankettbarkeit sehr geil gegen karten wie vanitys emptiness


    du hast es nich sonderlich eilig oder millst viel => galaxy ist einen blick wert!

    Hallo liebe Community,


    Das wohl bekannteste Programm zur yugioh simulation funktioniert ja leider nur auf dem PC (Windows), zum spielen setz ich mich dafür auch mal an meinen alten tower pc, aber manchmal würd ich gern unterwegs oder im bett oder wo auch immer auf meinem macbook einwenig deckbuilding betreiben. Gibt es dazu gute Programme die auch auf dem Mac laufen? :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Sedias

    mit red und return bekommst du vllt zuervlässiger mega monarchen nach, aber das problem des decks ist anfang eher was zum tributen rauszuholen, und da is die special aus dem deck mit e-tele hatl ins spiel gekommen

    habe als ich das wort DELTA gelesen hab, erst folgende idee gehabt:


    monster das zur beschwörung eine bestimmte anzahl, oder mindestanzahl an Monstern brauch, deren DIFFERENZ (delta) (wie sich das bei 3 oder mehr berechnen würde weiß ich noch nich xD ) dann das delta(alternative zu rang und stufe) bildet, d.h. z.B. ein stufe 7 Monster und ein stufe 3 Monster werden zu einem delta 4 monster, ob das auch mit xyz ginge könnte ich mir auch vorstellen, also ein stufe 5 Monster und ein rang 4 xyz werden zu einem delta 1 Monster.


    und es klingt find ich garnich sooo abwegig, immerhin hat man mit addieren (synchro) angefangen, dann kamen die "gleichen" xyz und dann "zwischen" beim pendeln, wieso jetzt nich "subtrahieren" für delta monster :D


    finde deine idee an sich cool, allerdings wie du schon selber gemerkt hast wird es heutzutage schon bei klarem typ der karte eng mit dem text :D und ich persönlich finde es schon bei den pendel monstern unschön dass sie anfangen farben zu mischen und jetzt auch noch 3 >.< das am besten dann noch in sowas wie goldsecret rare gedruckt und das chaos ist perfekt xD

    ich finde gegen kozmo lässt sich in nem match, gut cyber dragon und chimeratech festungsdrahce boarden um die schiffe wegzufusionieren.


    ansonsten generell im vergleich zum meta sind die dinos zu langsam, zu unkonstant, und es fehlt an atemberaubenden effekten und bossmonstern, ein rex ist zwar cool aber halt kein T1

    aber mal so nebenbei gefragt. gibt es schon jemanden hier, der die OCG karten "emperors freezing air" und "the great mara monarch" in einem deckbuild gesehen und getestet hat?
    vor allem freezing air interessiert mich total.


    also freezing air find ich jetzt nich so geil...alleine den vergleich mit dem guten alten mst hält sie find ich nicht stand, der ist eine schnellzauberkarte, ankettbar und im gegnerischen zug aktivierbar, hat keine vorrausetzungen dass du was auf dem feld haben musst, und freezing air funktioniert nur gegen "set" cards also wirst du damit auch keine floodgates wie makse und co los, dass man mit ihr evtl ne zweite karte zerstören kann wiegt diese nachteile meiner meinung nach nich auf

    du kannst ihn benutzen wenn du ihn mit aither holst, sonst würde er wohl eher nicht gespielt.


    allerdings kann er sein timing verpassen, ich glaube bereits auf vorherigen seiten erklärt worden.


    z.B. wenn du idea für aither opferst und ideas effekt aktivierst, dann verpasst kuraz sein timing wenn er kommt