Beiträge von kelly98

    Hier haben wir den ersten Textabschnitt. Mir ist bewusst, dass er relativ kurz ausfällt, jedoch erfüllt er seine Absicht und Aufgabe einen ersten Blick auf meine Hauptfigur Liz zu werfen.
    Viel Spaß und ein angenehmes Lesen!


    Herzlich willkommen bei dem neuen Fanfiktionprojekt Abgründe der Seele.
    Das komplette Projekt wird derzeit von @pokespriter und @kelly98 ersonnen und gemeinsam zum lesen für Interessierte hochgeladen.
    Zur Thematik möchte ich vorerst nicht zuviel verraten, nur folgendes: es ist ziemlich schwierig worüber in den Texten geschrieben wird und sollte auch mit einer gewissen Achtung behandelt werden. Es wird bisweilen ziemlich düster wenn nicht sogar deprimierend, von dem her wer solche Literatur nicht mag muss sie nicht lesen (bzw. sollte es möglicherweise lassen). Diese Einleitung wird wohl regelmäßig geupdatet (ergo hier wird wohl demnächst mehr stehen) es gibt also weitere Infos. Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen soweit sie im Rahmen des menschlichen liegen (es werden weder großartige Lobhymnen noch bodenlose Beleidigungen erwünscht).
    MfG kelly98

    Zuallererst vielen Dank an dich Altaria für diesen tollen Thread. Lese hier im Forum für gewöhnlich nur stumm mit, bin jedoch zu dem Schluß gekommen mich an der Diskussion zu diesem Themendeck aktiv zu beteildigen. Da ich vorerst nicht viel davon halte Decklisten sinnfrei hinzurotzen (Sorry für den Ausdruck...) gibt es derzeit keine, ließe sich jedoch auf Wunsch ändern...
    Nun zum Topic schlechthin: Bau des Decks
    Derzeit wird ja viel rumexperimentiert, gerade weil Weltkelch das erste große Linkdeck ist (Ja, mir ist bekannt das Trickstar und Gouki auch noch existieren...). Dabei gibt es verschiedenste Ansätze das Deck mit hilfreichen Zusätzen aufzupolieren (Gofu, Agent Venus, Brilliant Fusion, Krysta). Welche der genannten spielt ihr? Wieso? Was gibt sie dem Deck was es ohne nicht kann? Ich selber verzichte zB. derzeit auf Brilliant Fusion, schlicht und ergreifend weil sie bricken kann... nutzlose Karten auf der Hand... wer mag das schon... außerdem stiehlt sie uns einen der ohnehin schon knapp berechneten Extradeckplätze.
    Ach, @Lemotium was mir gerade beim Lesen auffällt: Deine Kombo hackt an der Stelle an der du Ningirsu baust... seine Beschwörungsbedingung ist, dass nur Linkmonster verwendet werden dürfen... Daigusto Emeral ist ein Xyz-Monster...
    In der Hoffnung ein bisschen Gesprächsstoff geliefert zu haben
    MfG kelly98

    Verboten:
    Maxx C (rest in peace...)
    Zoodiac Broadbull


    Limitiert:
    Denglong, First of the Yang Zing
    Evilswarm Exiton Knight
    Blackwing Gofu the Vague Shadow
    Dragonische Darstellung
    Zoodiac Speerfeuer
    Witch of the Black Forest
    Wavering Eyes


    Halb-Limitiert:
    Terraforming
    Solemn Strike
    Schwarz glänzender Soldat- Gesandter des Anfangs
    Card of Demise
    Fairytail Snow


    Wieder erlaubt:
    Angriff der Lichtbrigade
    Honest

    Sehr schade.
    Aber mal ein wenig Off-Topic:


    Bei "Trickster" muss ich automatisch an Trickclown denken.


    Laut einigen Usern wird Trickster ja ein gutes (und teures) Link-Deck.
    Welche Link Karten werden denn los budget?


    @Igneel bisher wird das Trickstar Themendeck meist ohne (bzw. recht selten) mit Einsatz der Linkmonstern gespielt (wobei hier ausdrücklich erwähnt werden sollte, dass man sie recht einfach aufs Feld bekommen kann, da sie alle Link 2 sind und man über Candina search Lilybell, Lilybell Effekt special Lilybell recht simpel an die zwei Materialien ran kommt...) Hauptsächlich wurde das Deck im OCG (welches hier trotz der Meinung einiger es solle nicht als Vergleichsbasis genutzt werden zum Vergleich genutzt wird) bisher jedoch auf den Draw-Burn-Effekt von Lycoris gespielt. Zusammen mit der Fieldspell und Darkroom of Nightmare wird aus jeder einzelnen Karte die der Gegner zieht 1000 Schaden... für jede Lycoris auf dem Feld... und da Candina (bei Normalbeschwörung) und die Fieldspell (bei Aktivierung) Trickstar Karten aus dem Deck raussuchen können und Lycoris sich selbst spezialbeschwören kann (indem sie ein Trickstarmonster auf die Hand zurückgibt) läuft das recht ordentlich. Es gibt sogar Kombis unter Einsatz von Doppelbeschwörung oder Chain Summoning, um Candina öfter normalzubeschwören und somit öfter Lycoris oder Trickstar Reincarnation auf die Hand zu bekommen... was wiederum zu mehr Burn Damage führt...


    MfG kelly98

    Auf Zwillingsmonstern ist seit dem Set Invasion of Vengeance neben dem Typ und der Leiste [Effekt] bzw. [Empfänger] vermerkt wenn es ein Zwillingsmonster ist... Also würde ich Zwillingsmonster eher ausschließen... da wir keine extra Leiste haben in der Gemini vermerkt wurde....


    MfG kelly98

    @Ferio von Cefiro ich sage es ja ungern.... vor allem weil es extrem Off-Topic ist, aber ich zitiere:

    außerdem ist das Thema, falls -hier ausdrücklich FALLS- True Draco und Zoodiac stark gehittet werden sollten das erste vermutlich META relevante "Link"-Themendeck


    Ich möchte dich weder ärgern noch auf sonst eine Art Streit suchen (da es ja im Forum ohnehin mehr als nur die allgemeine Auffassung ist, dass du scheinbar unbelehrbar seist), doch ich weise dich darauf hin meine Aussage ordentlich zu lesen... vor allem wenn du mich anschließend rezitierst...


    Und zu sagen die Karten werden teuer nur weil ich sie "Hype" halte ich persönlich für absoluten Stuss... vor allem da man ja nicht dazu verpflichtet ist sich die Karten am Sekundärmarkt zu besorgen... also ist teuer ja ein Begriff der sich von einer Betrachtungsweise zur anderen stark unterscheidet...


    Ansonsten etwas zum Thema: Morgen wird ja vermutlich der Link 4 Gouki bekannt gegeben... irgendwelche Erwartungen? Blöderweise hat das Thema bisher kein eigenes Link 2 Monster... ich muss ehrlich gestehen ein solches wäre mir lieber gewesen als ein noch besseres (und auch schwerer zu beschwörenes) Bossmonster. Ich hoffe ja das er besser wird als das Vullet Link 2 Monster, welches ja eher schlechteren Support darstellt (zumindest kam mir die Karte recht schlecht vor... falls jemand Einwände hat und mir gute Kombos mit der Karte erläutern kann nur zu...)


    MfG kelly98

    @Ferio von Cefiro da kannst vermutlich lange hoffen...
    Die beiden zentralen Konstanz erzeugenden Karten sind ja wie heute bekannt gegeben wurde Ultra Rare... Und die Fallenkarte hat sich sogar einen Secret Rare Platz ergattern dürfen... außerdem ist das Thema, falls -hier ausdrücklich FALLS- True Draco und Zoodiac stark gehittet werden sollten das erste vermutlich META relevante "Link"-Themendeck (wird ja so oft auf Link gespielt). Das hier soll niemanden runterziehen... (ich hoffe ja genauso, dass die nicht allzu teuer werden) aber allzu realistisch betrachtet wird das Thema vermutlich nicht ganz so billig... (Was wiederum den Vorteil haben kann, dass man auf kleineren Locals nicht all zu oft dagegen ran muss..., weil witzig sind die Spiele für den Gegner nicht...)


    Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, Trickstar Bloody Marie:
    Tatsächlich scheinen wir hier das erste "gute" Linkmonster des Themas zu bekommen. Zum einen sind ihre Marker nun verständlich (und auch recht ok), da sie sowohl in der EM-Zone, als auch in der MM-Zone genau ein Feld mit Linkmarker für ihren ersten Effekt frei hat. Der zweite Effekt scheint den bisher starken Play mit Trickstar Lyk.... (sorry mir ist der Name noch nicht so geläufig, aber ihr wisst wahrscheinlich, dass ich die meine, die dem Gegner fürs Karten ziehen bestraft) zu unterstützen und gibt auch uns im einem oder anderem Szenario 1-2 Handkarten. Sehr cool, netter Support, freu mich darauf sie in 2-3 Jahren spielen zu dürfen ;-)


    MfG kelly98

    Ich sage es ja ungern, vor allem weil ich die Serie vermutlich schon mag, aber die dieswöchige Folge war armseelig. Einfach zigtausend Widerholungen zu Go's Duellstil. Das gehype in Den City um Yusaku nur weil er einen einzigen Knight of Hanoi (KoH) besiegt. Go's Motivation und die Verkleidungstechnik... das einzige was mir gefallen hat war nicht einmal das Duell (wobei Go's zweiter Zug schon recht beeindruckend ist, also für Serienverhältnisse, vor allem im Hinblick darauf, dass das aktuell gerade Folge Nr. 4 war) sondern Go's Goukai-Themendeck...
    Naja, werde die Folge auf jeden Fall weiter verfolgen... aber ich muss schon sagen: Folge 4 war in meinen Augen bisher die schlechteste.
    MfG kelly98

    Ähm, ok wenn drum gebittet wird:


    Bisher finde ich die Serie (Ygo Vrains) ziemlich ordentlich, und vertrete die Ansicht, dass es so wie bisher geschrieben ungemein vielversprechend ist.


    Die erste Folge war vor allem in Dingen Plot für eine Yugioh-Folge Nr. 1 sehr stark ausgebaut und es hat mich (überaschenderweise) tatsächlich gar nicht gestörrt, dass wir in der ersten Folge kein Duell hatten (Lieber gar keins als den Unsinn den sie uns in der letzten Staffel von Arc V angetan haben). Nein, stattdessen wurde langsam ein allgemeines Bild von Den City & dem "Vrains" gegeben, zeitgleich die Knights of Hanoi und die Firma SOL vorgestellt (welche ja zu 100% Relevanz haben werden) und auch andere Personen wie das spätere Anhängsel (Sorry weiß den Namen noch nicht), Blue Angle und auch Go wurden vorgestellt. Ansonsten halt bekommt Yusakus Figur erste charakterliche Züge, welche ihn tatsächlich (und zum Glück für uns alle) stark von Yuma und auch Yuya abheben. Yusaku scheint bisher sehr kühl, distanziert (und ist ganz nebenbei ein kleines Genie)... hört sich stark nach Mary Sue an? Mag so sein, ich selber habe damit jedoch kein Problem. Er errinnert zwar vom bisherigen Aufbau an Yuseii, aber wenn interessierts? Nach Yuya, der ja als Messias eines Kults an die Fröhlichkeit galt ist an einem ernstem Charakter nichts auszusetzen.


    Folge Nummer zwei war mindestens genauso stark wie Nr. 1, weil: Es gab trotz der Tatsache das die ganze Folge nur ein Duell war ungemein viele wichtige Plotrelevante Informationen und dann wäre da noch das Duell... ja, das Duell... hier bin ich geteilter Meinung:
    Zum eine waren die Animationen und die Details (wie LP/Schadenanzeige/Effektauswahl bei Yusakus Falle, Aufzeigen des Spielfelds nachdem Beschwören des Linkmonsters) recht anständig und haben mir somit zugesagt. Auch gut war die Länge des Duells an sich 4 Züge, damit kommt es gut an ein reales Duell ran (ich hoffe dennoch, dass folgende Duelle auch mal länger werden).
    Andererseits sind da die Geschichte mit den Speziellen Duellen auf dem Datastorm... die Sonderregeln und auch der kleinere Spielfeldaufbau sagen mir bisher so gar nicht zu (aber vielleicht ist das auch einfach Gewohnheitssache...). Vor allem letzteres sticht sich doch sogar mit den neuen Linkmonstern (ich sehe das einfach mal als positiven Garant für richtige Duelle... und freu mich einfach umso mehr darauf).
    Und dann ist da noch der Skill... ich glaube ich habe nach dem Sehen der Folge zigtausend mal gelesen, dass der Skill das Fass auf der Wage sein wird, mit dem die Serienschreiber entscheiden wer gewinnt (also wie mit den Actioncards in Arc) und eigentlich ist mir das somit egal... wer weiß, evtl. bekommen ja auch andere wichtige Figuren ein Linkmonster aus der Datastorm Windhose (also hoffen ist ja wohl erlaubt...)


    Die dritte Folge fand ich bisher eher ok und nicht sooooo gut wie Nr. 1 & 2. Der Einstieg mit dem Selbstmordanschlagsversuch des Knight of Hanoi war mehr als ordentlich (und Ignis-Konteraktion hat mich dann ganz aus den Sessel gehauen... ich meine er hat ihn gegessen... gegessen... WTF!!! ). Die Tatsache, dass Blue Angle und Go Yusaku im Anschluß zum Duell fordern ist einfach toll auch wenn Yusaku getürmt ist (ich meine Gong und Yuzu wären besorgt zu ihm gelaufen, hätten blöd aus der Wäsche geschaut und ihn moralisch wiederaufbauen müssen...). Allgemein finde ich Blue Angle vielversprechend, -ich war ja anfangs nach der "Yusaku rettet sie Aktion" in Folge 1 geschockt und hatte vermutet ihre Figur wird von Beginn an zu nutzlos degradiert, jedoch revanchiert sie sich in Folge 2 und fordert in Folge 3 ein Duell... für eine Frau in Ygo -in meinen Augen- vielversprechend- und freu mich schon auf weitere Auftritte ihrerseits.
    Im Anschluß gab es ja die Reporter/Fake-Yusaku Szene die wahrscheinlich zeigen sollte, dass die neue Serie auch irgendwo ihren Witz/ Humor haben wird...
    Ansonsten spinnt der SOL Security Leader ein Netz um an Yusaku/Ignis ranzukommen, Yusaku versucht Ignis zu decodieren und Go wird etwas genauer vorgestellt/ charakterisiert. Ja... tatsächlich finde ich Go jetzt nicht soooo toll aber wir werden sehen wohin er sich entwickelt. Wir werden ja spätestens nächsten Mittwoch neues sehen...


    So jetzt gibt es hier ein stark subjektives Resümee... wünsche viel Spaß


    MfG kelly98

    Habe mir deine kleine FF in der letzten Stunde angeschaut und muss schon sagen: Respekt!
    Gerade weil es harte Kritik geben wird (es gibt ja auch viel zu verbessern) und du trotzdem den Mut aufbringst das ganze mit uns zu teilen... das ist einfach toll! Es gibt nicht viele die den Schritt machen...


    Zur Story selber... eigentlich ist mir der Stil großteils merkwürdig aufgestoßen... (aber das ist noch lang kein Grund mit dem Lesen aufzuhören) Außerdem (vorsicht hier wird es persönlich!!!) gefällt mir Rinji gar nicht... (es gab zwar prinzipiell noch "nichts" von ihm zu sehen, aber... es ist einfach ein unstimmiges Gefühl...) dafür mag ich Jess umso eher ^.^ .
    Die Duelle gehen für FF's noch... sind nicht überragend, aber dafür nett ausgearbeitet und in sich schlüssig... Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern in ihren Aussagen anschließen und vor allem eines: dich dazu ermutigen weiter zu schreiben! Du hast hier ein ganz tolles Projekt begonnen, welches sicherlich einige stumme Leser hat. Du wirst zwar häufig Kritik und dafür seltener Lob ernten, doch dafür ist jedes kleine "Gut Gemacht!", "Ordentlich!" & "Weiter so!" diese Mühe wert!


    LG und in freudiger Erwartung einer ordentlichen Weiterführung
    kelly98


    PS: Was du in deiner Story schreibst und thematisierst bestimmst du. Und wenn du Themen wie Drogen, Sex, Kriminalität aufgreifen möchtest dann mache das; der Trick besteht darin alles "in eine runde Form zu bringen" / es sollte stimmig sein.

    Ich möcht jetzt niemandes Aussage bewerten... (außerdem muss ich sagen, ich habe mir noch keine eigene Meinung zu der Technik gemacht) aber:
    Mit dieser Mechanik wird das Spiel prinzipiell langsamer... immerhin muss man jetzt erst ein Linkmonster hinklatsche, um Extra-Deck SPAM zu betreiben... (also ist das ja prinzipiell noch möglich!!!) das wird doch wohl (ich hoffe ihr stimmt mir da zu) das Spiel ausbremsen und etwas langsamer gestallten.... Und wenn ich mich recht errinere ist es genau das gewesen, was sich 80% der hiesigen Mitglieder gewünscht haben... Jetzt gewähren uns die Spielemacher genau dies (Wenn auch auf etwas umständlichen Weg...) und es wird wieder nur rumgemotzt... Die kreativen Kopfe, welche sich hier ein Spielkonzept nach der nächsten Mechanik einfallen lassen (Ich sehe schon wie gleich jeder auf diesen Satz rumhackt...) können einem echt leidtun... denn egal was man macht, nie ist jemand zufrieden... Nein, statt abzuwarten, wie die Geschicht laufen wird, motzt die eine Hälfte rum, die andere "hört mit dem Spiel auf" und eine dritte lässt das ganz entspannt an sich vorbeigehen... Ein kleiner Anstoß... überlegt doch jeder einmal zu welcher Gruppe er sich (vor allem durch sein Verhalten) selbst zählt... und denkt doch bitte dran... es ist nur ein Hobby... nicht die Welt...
    MfG kelly98

    Ähm... ich ignoriere mal jegliche Kritik der letzten Seiten... (Meinungsfreiheit und so)
    Und komme direkt zum Punkt:


    Bin mir nicht 100%-ig sicher, liest sich aber so, als würde Yuya irgendwie doch noch Power bekommen können. Schon die Tatsache, dass die Hauptperson zu den Vorgängern aus DM bis Zexal qualitativ aufholebn muss, spricht für mich dafür.


    Zuallererst möchte ich erwähnen, wie schön es ist, dass so gut wie jede der wichtigeren Figuren nochmal Screentime bekommen (Shun-Fan-Boy HYPE!!!). Ich fand es einfach bodenlos-traurig wie man jede einzelne Figur nur noch an Zarc verheizt hat... (Charackter XY ruft "persönliches Boss-/ Signaturmonster" … Zarc kontert es aus … der nächste bitte … ) Mir persönlich hat es fast schon weh getan so ein schlechtes Duellwriting sehen/lesen zu müssen... in meinen Augen (und da bin ich sicher nicht der einzige) hätte man hier so viel mehr raushauen können...
    Folgende Duelle wie Dennis vs Yuya bzw. Shun vs Yuya lassen zwar nochmal Freude aufkommen... sind aber meiner Meinung nach viel zu spät... und genau hier sehe ich das große Problem von Arc-V schlechtes Zeitmanagement... und noch schlechtere Plotplanung. Es gab Abschnitte der Serie die ich wie ein kleines Kind genossen habe (weil sie ungeheuer gut waren (ziemlich viel aus dem ersten Arc (Bestes Duell: SHUN VS SORA))), dann waren da jedoch auch Teile, die ich komplett übersprungen und nur über Zusammenfassung aufgenommen habe (Vor allem während des Synchro-, "Xyz-Arc" und den Anfängen der Fusionsdimension (HUST Battle-Beast-Arc HUST HUST)).
    (…dabei wollte ich mich doch eig. gar nicht beschweren...)
    Nun gut wieder zum eigentlichen Punkt: @ZexalFan123 ich glaube kaum, dass Yuya Zarc in sich aufnehmen wird... und wenn dann als Endhandlung der Serie; immerhin steckt Zarc soweit wir wissen derzeitig in Reira (wieder eine Storyline die man stärker und besser hätte ausarbeiten müssen... also das Reira eine gewisse Stellung und Rolle hat war ja irgendwie doch impliziert aber eigentlich... kam er mir selber immer wie ein unnötiges Anhängsel vor...). In der folgenden Folge Gon vs. Yuya scheint sich unser Protagonist um das Lächeln von Reira zu kümmern... was auch (in meinen Augen) aus dem Nichts gegriffen wirkt... Reira ist derzeit in Baby-Form und auch solche können nicht nur grinsen... (aber immerhin ein vermutlich letzes Gon-Duell... die letzte Hoffnung auf ordentliche Anime-SHS-Support). Anschließend sucht Yuya vermutlich nach Yuzu... und beginnt natürlich in der XYZ-Dimension... Was für ein Unsinn!!! Wenn ich jemanden suche, dann da wo ich besagte Person zuletzte gesehen habe... immerhin darf Dennis noch ein letztes Duell spielen... auch wenn es nur dazu dient den "Freude-Spaß-Lächel-Kult" zu verbreiten... (wer weiß... vielleicht lassen sich die Kartendesigner sogar dazu hinab den Performage-Support zu drucken... (nicht so wie mit Dennis Pendelkarten aus dem Synchro-Arc))
    Und abschließend reist er in die Fusionsdimension... und trifft dort auf Shun, der aus Rache (wegen dem Verschwinden von Ruri und Yuto) Leo fertig macht... Finde ich sehr gut, (Ja ich kritisiere nicht alles nur negativ) wobei mir dann wieder der "Shun denkt Zarc steckt in Yuya und ist deshalb böse"-Teil vollkommen unsinnig erscheint... immerhin war Shun anwesend als Zarc besiegt wurde.... und außer den Bewohnern der Standard-Dimension scheinen alle anderen ihre Errinnerung behalten zu haben... also irgendetwas passt da nicht... (wieder Kritik am Anime... es gibt unzählige Ding die einem merkwürdig/nicht passend/ schlecht designt/schlecht erdacht vorkommen)


    Nun gut... das wollte ich nur kurz loswerden... immerhin scheinen sich hier ja einige auszukotzen... da wollte ich auch einen kleinen Beitrag zusteuern... (nicht böse/falsch auffassen... ich mag Arc-V aber zeitgleich hasse ich es für all seine schlechten "Eigenschaften" /all die Fehler... die man hätte vermeiden können...)


    MfG kelly98

    Nun ist RATE mitlerweile in den Startlöchern, die 3. Welle an Support ist bekannt und hier... trotz einem ordentlichen Artikel von @NinoYGO ist hier "tote Hose"... wie kommts? Der neue Support geht ja... wie schon recht früh von mir im Stillen vermutet... in Richtung Controlldeck. Alle vier Karten haben entsprechende Effekte... Natürlich kann man jetzt sagen "Hey, spielen wir es doch lieber auf Synchros"... aber wieso etwas erzwingen... was andere Decks besser können? Auch das Rank 1 Experiment war ja ganz nett... aber auch hier... gibt es bessere Decks (vor allem gab es seit Quick-Fix und Drohne keinen weiteren Stufe 1 Support...). Ich möchte beide Möglichkeiten nicht schlecht reden (immerhin spiele ich selber Naturia Beast, Ghosttrick Dullahan und ich würde auch Princesssprite spielen wenn sie es ins TCG schaffen würde...), aber PUR ALS CONTROLLDECK scheint mir (achtung ist meine persönlich Meinung!!!) das ganze fast am besten zu laufen...
    Vielleicht stoße ich jetzt auf Widerstand... aber genau das will ich erreichen... ein Dikussionsthread ist zum diskutieren... seid ihr meiner Meinung... oder habt ihr andere Ansichten... wie seht ihr den neuen Support (ich find zB. alles außer die neue Mission sehr ordentlich...)... wie und warum werdet ihr das Deck spielen.... und nicht zuletzt wird unser Superagent mit der Ratte mithalten können...?!?!
    MfG kelly98

    Oh, jetzt komme ich mir schon etwas blöd vor, harke aber direkt nach;
    Der letzte Effekt von Überfallraptor Ultimativer Falke besagt wie folgt:


    Einmal pro Spielzug während der End Phase: Du kannst alle Monster die dein Gegner kontrolliert, 1000 ATK verlieren lassen. Falls dein Gegner keine offenen Monster kontrolliert, füge deinem Gegner 1000 Schaden zu.


    Auch hier wurde der Terminus "einmal pro Spielzug" verwendet... doch der Effekt aktiviert sich nicht nur in meiner End Phase sondern auch in der End Phase meines Gegners.... woran liegt das? (Hängt es mit der konkreten Nennung der End Phase zusammen?)


    Ich freue mich auf eine gute Erklärung


    MfG kelly98

    Wieso nicht.... (hatte zwar noch nie teilgenommen... aber was noch nicht ist... kann ja noch werden...)


    Also: Liste wid am 15.03.2017 erscheinen.
    Verboten wird:
    Majespecter Unicorn - Kirin
    Elder Entity Norden
    Vanitys Emptiness
    Limitiert wird:
    Chaos Imperator Dragon
    Speedroid Terrortop
    Union Hanger
    Sangan
    Feuerformation Tenki
    Semilimitiert:
    Solemn Strike
    Dimensionsbarriere
    Nicht mehr (gefangen) auf der Liste ist (bei Konami bzw. den Zuständigen leider viel zu wenig...):
    Aufzieh Magier
    Donnerkönig Rai-Oh
    Debris Dragon

    Beschäftige mich auch seit TDIL mit dem Thema (aus verschiedenen Gründen... Spielmechanik, Artworks, Chance Meta zu werden) und hatte mir stark erhofft, dass das Deck mit dem neuen Support selbstständig läuft. Doch: DUMM gelaufen! Der Support ist tatsächlich recht grottig...
    Nun wollte ich euch mal fragen, was für Engeens haltet ihr für sinnvoll?
    Wie sehen eure Standardratios für die Behemot aus?
    @Blagaga Wieso nur einen Stalagmo...? Er ist der einzige der mehr für das eigene Spiel macht... oder habe ich das falsch aufgefasst...?
    Hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, immerhin ist es unsere Pflicht Shamballa vor den Bestien zu schützen :D