Beiträge von Xx2shanxX

    Hallo zusammen. Ich hab mir überlegt, dass ich nach eine langen Pause von 5 Jahren wieder bei Yugioh einsteigen möchte und deswegen habe ich evtl. vor beim kommenden World Championship Qualifiers teilzunehmen. Aber die frage ist ob man nur Teilnehmen sollte wenn man zur World Championship gehen möchte weil ich bin eigentlich nur scharf auf die Matte und habe keine Zeit für die WC. Und kann man auch den antritt zur der WC ablehnen falls man es gewonnen hat?

    Hallo zusammen. Vor ca. 5 Jahren hab ich das letzte mal Yugioh gespielt und hab mir das damalige Tier 0 Deck Lightsworn gebaut. Ich musste für jede Super Rare ungefähr 5 Euro zahlen und für jede Ultra Rare 10-15. Nun wollte ich wieder mit Yugioh anfangen und musste feststellen, dass die Preise der Meta karten (z.B Farm Girl, Raccoon Bunbuku, Strawman oder Luster Pendulum) einfach lächerlich enorm hoch sind. Woran kann das liegen?

    Hallo zusammen,


    ich hab ewig kein Yugioh mehr gespielt und dachte mir dass ich jetzt wieder da einsteigen möchte. Deshalb suche ein Budget-Deck mit dem ich bei kleineren Turnieren mit mischen kann. Es sollte nicht all zu Teuer und auch nicht zu schlecht sein. Am besten wär irgendwas aus Tier 1 - 2.
    Wär nett wenn mir da jemand ein Paar Tipps geben würde.