Beiträge von Dat Kelvo

    Es war nur ne Idee/Combo die ich gefunden hatte ,
    ich wollte hier nicht den nächsten Civil War auslösen xD


    die Fusion Destiny wird einen Teil dazu beitragen aber es wird genug andere Combos geben *hust Vylon hust*


    Für ein Go-First Build is das nicht das wahre da hast du recht aber
    ich finde für ein DP deck ist der Support doch echt gut und ne Go Sec
    ist immerhin möglich ( Vllt mit Kaiju,slumber, Twin Twister und co )


    Was ich dir empfehlen kann wenn du sollche Themen magst und
    first gehen möchtest , Bau dir Galaxy Eye und Predaplant( mit Pk anteil)
    Klar sind das jetzt nicht DIE Überdecks aber ich spielse sowas echt gerne :)


    Ich bin gespannt was da noch kommt , vorallem für Predaplant :3

    finde die combo ganz nice :D


    1)We’ll start with a copy of Fusion Destiny and by activating it we send Destiny Hero Malicious and Evil Hero sinister Necrom to the GY from our deck to Fusion summon Destiny Hero Dangerous


    2) We’ll Use Malicious effect to banish it and ss another copy if it from the deck


    3) Next we’ll use both Mali and Dangerous to Link summon Xtra Hero Cross crusader and with it’s effect we will ss back the Dangerous


    4) We will now use Crusader’s effect to tribute the Dangerous to add Evil Hero Aduster Gold to our hand


    5) Now we will use Sinister Necrom’s effect in our GY to ss Evil Hero infernal prodigy from our deck


    6) We will use Cross crusader and Prodigy to Link summon Xtra Hero Dread Decimator


    7) At this point we will discard Aduster Gold to add Dark Calling to our hand


    8) Finally we activate Dark Calling by banishing Dangerous and an Evil Hero to fusion summon Evil Hero Malicious Bane


    Dread Decimator will increase it and Bane’s ATK by 300 while Bane will clear the board for you to OTK bringing you by at least 6100 damage


    This was all done by using 1 card and without our normal summon which means by simply normal summoning a Hero with at least 1600 ATK or normal summoning infernal gainer we will have enough damage for an OTK

    Hallo ihr Lieben :)
    Leider weiß ich nicht ob ich hier richtig bin. Ich glaube etcg hat leider keine SP Sparte^^


    Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit den 4 Rittern gemacht hat und mir vllt helfen kann da mich der Deckbau
    in SP etwas überfordert ^^


    Die ungefähre Idee wäre:


    Strategie: So schnell wie Möglich die 3 Ritter aufs Feld bekommen
    und entweder mit dennen aufräumen oder mit der Fusion^^


    -Skillkarte: Royal Flush


    -Monster:
    3x King
    3x Queen
    2-3x Jack
    0-2 Blauer Drachenbeschwörer
    0-2 Kugel-Kuriboh


    -Zauber
    1-2-Poly
    0-1 Fusionstor


    -Fallen
    0-2 Kunai
    0-2 Windsturm von Etaqua
    0-2 Wilder Tornado
    0-3 Michizure


    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    und mir verzeihen wenn ich hier falsch bin^^

    Hallo Liebe Etcg Leute :)


    Wenn ich einen Cyber Dark Dragon normal (Egal welcher)
    und ich diese dann mit einem Zerstörungsschwert Des Drachenbusters ausrüste,
    hat der Drachenbuster dann auch seinen Eff das mein Gegner nix aus dem Extra Deck beschwören darf??

    Hallo :)


    Ich wollte mal fragen wie es mit dem DDD Leonidas ausschaut:


    -wenn ich ihn auf meiner hand habe und einen ring of D. aktiviere
    darf ich dann leonidas von meiner hand beschwören?
    -Das selber dann nochmal mit der brennenden Spiegelkraft.


    auf der brennenden Spiegelkraft steht ja das erst ich den schaden bekomme dann mein Gegner.
    würde er also sein timing verpassen?


    MFG
    Kelvo :D