Beiträge von TeiTeiPlay

    Hei was sind eigentlich die top 5 Teuersten decks ?
    und die 5 stärksten decks ?


    ich muss noch suchen was ich spielen mag aber entweder ich spiele Anti decks oder zombi aber die top 5 decks interressieren mich nur so also muss nichts mit meinen vorlieben zutun haben

    Ok super perfeckt :D habe im spielehimmel mal angefragt doch habe es noch nicht geschaft durch wochenend arbeit :D
    aber am 19.11 bin ich gewiss dabei :D
    in dem fall spielst du oder kollegen auch ab und zu einfach so oder trefft euch ab und zu so ?
    nach so vielen jahren habe ich extremen nachholbedarf der regeln und allem drumm und drann :D


    Grüsse aus zuchwil Julian

    Ok und der ächste streich :D gibt es karten wie der magische händler ? der mich sehr viele monster auf den friedhof bringen lässt ? oder allgemein karten die einfach extrem viele meiner monster auf den friedhof bringen ? zb magischer händler würde ca 5-20 monster in den friedhof wandern wenn ich sehr wenig zauber und fallen hätte .... gibt es karten mit ähnlichem effekt ?


    und andere frage gibt es etwas wie magische steinausgrabung allerdings wo ich mir eine bestimmte zauberkarte aus dem deck suchen darf ?

    Hallo ihr lieben wiedermal eine frage ;D und zwar gibt es katen die von umkehr ratespiel.... :
    Lege alle Karten in deiner Hand und auf deiner Spielfeldseite auf den Friedhof. Nenne den Kartentyp (Monster, Zauber oder Falle) der obersten Karte deines Decks. Wenn du richtig vorausgesagt hast, tausche deine Life Points mit den Life Points deines Gegners.


    ....Nicht betroffen werden ? um genauer zu sagen suche ich eine synchro oder niedrigstufige XYZ karte dafür

    Ok dann frage 3 Buch des lebens :
    Wähle 1 Monster vom Typ Zombie in deinem Friedhof und 1
    Monster im Friedhof deines Gegners; beschwöre das erste Ziel als
    Spezialbeschwörung, zusätzlich verbanne das zweite gewählte Ziel.
    .... muss der gegner ein monster zum verbannen haben oder darf ich die karte auch einsetzen wenn der gegner kein monster im friedhof hat aber ich ? also meines beschwören ohne eine verbannung ?

    Hallo zusammen ich würde gerne von euch wissen :
    Der karten Text von Totenkopf-Begleiter besagt :
    Falls diese Karte am Ende der Battle Phase offen auf dem
    Spielfeld liegt, zerstöre sie. Du kannst diese Karte von deiner Hand auf
    den Friedhof legen, um bis zu 2 Monster vom Typ Zombie als
    Spezialbeschwörung von deiner Hand zu beschwören, falls die Summe ihrer
    ATK genau 2000 ist.
    .....Bedeutet dies nun ich kann 2 x ein monster beschwören mit 2000 atk oder müssen sie zusammen 2000 haben ?


    Frage 2 : Vampirverführerin :
    Einmal pro Spielzug, wenn diese Karte oder ein "Vampir"-Monster als Normalbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen wird: Du kannst 1 offenes Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert und dessen ATK höher sind als die dieser Karte; rüste diese Karte damit aus. Diese Karte erhält ATK in Höhe der kombinierten Grund-ATK der Monster, mit denen sie durch diesen Effekt ausgerüstet ist. Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird, solange sie durch diesen Effekt mit einer Karte ausgerüstet ist: Beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof.
    .....ich kann wenn ich sie normalbeschwöre dann automatisch ein monster übernehmen ?