Beiträge von TheTraveler

    Hey Leute ne kurze Frage die Karte Crop Cricles (Kornkreise) besagt folgendes:


    Send any number of monsters from your side of the field to the Graveyard to activate this card. Select from your Deck 1 "Alien" monster whose Level is equal to the total Levels of the sent monsters, and Special Summon it. If you fail to find a monster to Special Summon, you take 2000 damage.


    Nun meine Frage:


    Da die Karte vorraussetzt das das Monster in den Friedhof geht heisst das das ich keine Pendel Monster dafür benutzen kann ? Diese würden ja Theoretisch ins Extra Deck gelegt werden.


    Oder darf ich sie dennoch nutzen ?

    Du kannst den Build gerne als Anhaltspunkt nehmen ;)


    Allerdings ist das halt der Pre Bosh Build von mir und so ganz stimmt er auch nicht ist halt alles nur ausm Kopf gewesen ^^'


    An sich finde ich die einzigen Nützlichen SUpport karten aus Bosh sind Mojo und Eclipser, Allerdings kann Mojo hart Bricken Eclipser nicht specialn -.- Und Soartropper kann man in einem für sich ausgelgten Build zwar Loopen aber dafür ist der ziemlich kombo lastig und naja -.- Tincan ist einfach nur nicht wirklich gut er bringt zwar konstant ist aber einfach zu Slow....


    Und Delta Shuttle ist halt meh >.<


    Ja im Endeffekt der wirkliche support für Kozmo ist wieder extern über Notice, Infinitie, je nach Build Rafflesia und die Twin Twister.


    Deswegen werde ich wohl bei der Artefakt Engine bleiben. Finde ich als Meta Call am solidesten.


    btw. die Lancea ist halt für das Mirror Match Game 1 gedacht und kam darin auch eig immer gut xD

    Also Bricken tue ich fast garnicht


    Ich spiele das Monster Line-Up ungefähr so:


    3 Dark Destroyer
    1 Forerunner
    3 Sliprider
    1 Dog Fighter
    3 Wicked
    3 Farmgirl
    2 Scythe
    1 Beagalltach
    1 Moralltach
    1 Lancea
    1 Ghost Ogre


    3 Ignition
    3 Town
    1 MST
    3 Teleporter
    2 Shared Ride


    3 Sanctum
    1 Time-SPace
    1 Warning
    1 Emptiness
    1 TT
    1 BTH
    1 COTH


    Thats it mehr spiele ich nicht das ist an sich wenig Backrow Brick Hände habe ich damit eig Selten. Selbst WENN ich welche haben sollte und er Twin Twister spielt darf ich über Sanctum Schiessen bzw kommen die Artifacts.


    N Haufen deck ist das nicht wirklich es ist eher eine Solidere Engine als ein Kaiser colosseum das ich Turn 1 lege und mir danach um die Ohren geballert wird XD


    Aber davon abgesehen warum sollte ich als Kozmo spieler Twin Twister mainen ? Ich muss ne Fcking Karte discarden Oo Das kann ich mir nicht erlauben ? Das ist als würde man von mir verlangen n Big Ship zu discarden und im Schlimmsten Fall nehme ich meinem Gegner 2 Pendelscales und sie legen mir 2 nach -.- Daher ist Ignition effektiver ich setzte ne Scythe und bekomme sie selbst aufgrund der Massigen Z/F Zerstörung selbst wieder raus. Klar wenn ich nicht durch zufall anfangen kann muss ich halt den Ihre Backrow raus Baiten aber das ist mit kozmo simple.


    Davon ab kann man den kleinen Kozmo effekt der das schiff holt nicht veilern :)

    Was haltet ihr eigentlich von der Artifact Engine ?


    Also bisher finde ich die mega soldie zudem Scythe einfach fast Instant Win ist (vorrausgesetzt man beginnt das spiel gegen Pepe)


    Zudem ist es eine ziemlich gute Option um auf Pleiades zu kommen ohne sich den Permanent über Farm Girl suchen zu müssen. Auch CotH macht somit in dem deck einen Richtig schicken eindruck und kkommt auch nicht immer Dead. Zudem spiele ich immoment 8 MST (3 Ignition 1 MST 3 Sliprider 1 Moralltach) und komme somit immer um die Pendelsummons rum. Hab bisher in Test läufen nur 3 von 8 Spielen damit gegen Pendel decks verloren. 1 Davon war gegen Majespecter mit ihrer komischen Supercelle -.- und 2 gegen Pepe da ich nicht immer die Notice Baiten konnte :/


    Ansonsten finde ich als 1 Off den Eclipser mal Garnicht so schlecht :D Und die Soartropper erlauben soldies Loop Play bzw ist BLS ein ziemlich gutes Monster im Kozmo geworden XD

    Beim übersetzen gibt es ja nicht immer ein "richtig". Nicht jedes Wort kann eins zu eins übersetzt werden. Außerdem konnten die nacher ja nicht wissen, dass so ein Thema kommt. ;)


    Naja klar was du sagst stimmt schon auch Ferios aussage stimmt dennoch ist das immer mit viel mehr arbeit verbunden :/ Das heisst die werden alle nochmal gereprintet mit nem Anderen namen hatten wir ja schon n paar mal :/ >.>