Beiträge von MrNiceGuy7

    @Ginyu AL, vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge. Also Kaleido auf 3 dient der Beschwörung von Uni und die zwei weiteren für entweder Claus alleine oder mit Valk/Trish, finde ich zu gut auf 3.


    Mst sehe ich ebenfalls vor Eccentrick und das nicht wegen den Kosten sondern weil Mst flexibler und schneller ist als Eccentrick, da er auch im gegnerischen Zug genutzt werden kann was Pepe oftmals das Genick bricht.


    Instant muss auf 2 wegen den power plays und zum recyclen mit Emeral und gegebenenfalls natürlich für Dweller gegen BA und Kozmo.


    Ansonsten gefällt mir die Überlegung mit Upstart, werde ich mal testen.


    LG :D


    Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder wurde hier drauf mit Absicht nicht entgegnet? :D

    Sehe ich nach meinen jetzigen Tests ähnlich. Kann sehr explosiv sein jedoch ist es leider zu inkonstant. Führt mich letztendlich zu folgendem Build, was haltet ihr davon? :D


    Monster x 27


    3 x Valkyrus
    3 x Claus
    1 x Decisive
    1 x Trishula
    1 x Brio
    1 x Unicore
    1 x Catastor
    3 x Manju
    3 x Senju
    2 x Maxx "C"
    1 x Exa
    1 x Sorc
    1 x Princess
    2 x Gishki Vision
    1 x Mathematiker
    1 x Bulb
    1 x Diva


    Spells x 13


    2 x Mst
    2 x Instant Fusion
    3 x Kaleido
    2 x Mirror
    2 x Cycle
    1 x Salvage
    1 x Prep


    Extra x 15


    2 x Norden
    1 x Dragon Master Knight
    1 x Tellarknight Diamond
    1 x Dire Wolf
    1 x Castel
    1 x Daigusto Emeral
    2 x Dweller
    1 x Cowboy
    1 x Ptolemaues
    1 x Star Eater
    1 x Mist Bird
    2 x Herald


    Side x 15


    1 x Chimera
    1 x Cyber Dragon
    2 x Denko Sekka
    3 x System Down
    1 x Mst
    2 x Grand Horn
    2 x Typhoon
    3 x Decree


    Manche Dinge, zum Beispiel Decisive sind natürlich ein wenig ein Faktor für noch mehr Brick aber man muss ihn spielen mMn, gibt 'n paar Combos damit, wie ihr sicher wisst
    und zusätzlich relativ gut gegen Kozmo was ja das härteste Match-Up ist. Zudem gegen heavy backrow.


    LG ^.^