Beiträge von Kuriboh767

    aber dann dürften sie doch theoretisch auch nicht andere promos die über die Zeit seit dem erschienen sind drucken, wenn ich das so richtig verstehe,oder?
    Außerdem hätte ich ja mit einem quasi(weiß nicht wer die für konami zeichnet) von konami "gezeichnetem" artwork erwartet, also nicht mit dem von kazuki wo auch seine Unterschrift zu sehen ist, sondern mit einem möglichst anime ähnlichem aussehen der kreatur am artwork, damit auch nicht die "rare" promo karte untergraben wird in dem sie einfach mit einer anderen set nummer neugedruckt wird, und das dürfte konami doch eh, oder?

    Hallo ich bin es mal wieder, ich frage(und ärgere) mich jetzt schon seit ein paar jahren weshalb Horakhty bis jetzt immer noch nicht im Tcg oder allerwenigstens im ocg als leistbare Karte erschienen ist. Ich kann die von konami einfach nicht verstehen wieso sie nicht diese karte wenn sie ja eh schon im realen karten Spiel existiert nicht mit einer vernünftigen Auflage herausbringen wo sie sich doch mit Sicherheit so gut verkaufen würde und nicht einmal zu gut wäre um es auf die banned liste zu schaffe? Könnte mir jemand helfen zu verstehen warum konami( :fire: )hier scheinbar die fans bzw. Die sammler der karten absichtlich veräppeln will oder was auch immer? Oder denkt vielleicht jemand das diese noch erscheinen wird und wenn ja warum?


    Freue&bedanke mich im voraus für Antworten.


    Gruß Kuriboh767

    da muss ich dir Recht geben^^
    Ich finde auch das zb. Die göttliche Schlange von dartz ruhig mit ihren unendlich atk Releaset (*) hätte werden können und mit ihren orig. Effekten: für die Beschwörung die gesamte hand ablegen und alle lp zahlen und solange die karte auf dem feld ist nicht verlieren, nicht immun gegen irgend einen Effekt und man muss 10 karten des Decks auf den Friedhof legen um anzugreifen.

    genau das habe ich auch schon gedacht wegen der evt. realen karte dann im tcg;sie könnten doch ruhig die zauberkarte numeron chaos ritual auslassen und den zwei monstern ruhig die original atk und effekte lassen, sodass man dann nummer c1000 nur mit 5 stufe 12 monstern die man dann also alle gleichzeitig am feld haben muss beschwören kann und Nummer ci1000 nur mit numeronius am feld wenn es zerstört wird. Da müsste man ja ein ganzes deck dafür aufbauen bis man das/die monster beschwört sodass man ja auch gleich ein exodia deck nehmen könnte(falls jemand meint die wären zu gut) und mit dem wohl eher mehr Chancen hätte und wenn die schwere Beschwörung nicht genug ist dann können die ja die 2 monster auf die banned liste tun und alle wären zufrieden, sammler und Turnierspieler.
    Edit: abgesehen davon würden die sich ja ungemein gut verkaufen, waren ja die besten monster aus zexal.

    Hallo, ich habe mich jetzt schon öfters gefragt ob die Karten von Don Tausend aus Yu-Gi-Oh! ZEXAL insbesondere seine 2 besten Nummer Karten(c1000,ci1000) noch im TCG erscheinen werden.
    Ich würde jetzt gerne wissen was ihr dazu meint(rein statistisch gesehen ich weiß natürlich dass man sich bei konami natürlich nicht 100% sicher sein kann)?
    Weil selbst bin ich nicht zu einem Schluss gekommen weshalb ich euch fragen will.
    Freue&bedanke mich schon im voraus für Antworten.
    Gruß Kuriboh767

    ahso, aber bei einer anderen Booster Serie hat ein Verkäufer das selbe geschrieben mit auch super Preis wenn es denn stimmt und der hat gleich wie selbstverständlich geschrieben natürlich bekommt man für den Preis ein ganzes display. Jetzt habe ich mir gedacht dass es hier dasselbe sein könnte.

    • @fallen Jester:
    • naja im Grunde kann man solange man nicht selbst quasi ein konzern oder mindestens eine Firma ist und halt die späteren waren von einem Team ausdenken designen etc lässt und man nur die oft billigen produktions kosten zahlt und dann aufgrund des Interesses und des marken namens gut verkauft, selbst als Privatperson generell fast gar kein Geschäft mit generell solcher sammel dingen macht (in dem fall zb. Egal welches booster tin oder sonst was), aber wenn man jede booster serie und tin die herauskommt kauft und dan mind.5 jahre oder länger wartet kann dann auch eig jede privatperson einen schönen gewinn machen, aber wer will das schon 5 jahre oder länger aufheben? Und die von mir genannten Booster Serien haben alle viele langersehnte und beliebte neue karten und reprints die sich gut verkauft haben, aber ja du hast recht, nur in massen ist es wirklich rentabel.

    Hallo noch mal, mich wurmt jetzt schon seit ein paar Wochen wie sich das mächtige/(oder) mächtig wirkende Kubisch-Themendeck so macht.
    Bin leider selbst kein Turnier spieler oder besuche irgend welche Veranstaltungen weshalb ich leider nicht wirklich was über das aktuelle Meta-Spiel Bescheid weiß.
    Ich dachte sogar fast das dieses deck mehr oder weniger gebannt wird aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Hat eben jemand praktische Erfahrung mit dem deck und hat es Schwächen wenn ja welche und wie starke? Kann man es gut spielen?


    Freue& bedanke mich schon im voraus für Antworten.


    Gruß Kuriboh767

    entschuldige.
    Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 10 andere Karten mit unterschiedlichen Namen von deiner Hand und/oder Spielfeldseite ins Deck und/oder Extra Deck mischst, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Die Spezialbeschwörung dieser Karte kann nicht annulliert werden. Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Mische alle Karten, außer dieser Karte, von der Hand, der Spielfeldseite, dem Friedhof und offene Pendelmonster vom Extra Deck jedes Spielers ins Deck. Kein Spieler kann Karten oder Effekte als Reaktion auf die Aktivierung dieses Effekts aktivieren.