Beiträge von Ambeth

    Hey Leute,


    Ich habe mir heute ein Maschinen Deck erstellt (ist nach 3 Monaten jetzt endlich vollständig), hoffe aber, dass es noch verbesserungspotential gibt. Ich spiele eigentlich nicht auf Turnieren, sondern nur im kleinen Kreis mit Freunden, weshalb uns die Bannlist ziemlich egal ist.
    Genauso spielen wir auch ohne diese komische Link Sch**** und Pendelmonster (xyz geht den meisten sogar auf die nerven, sind halt oldschool xD)


    Bevor ich noch lange schreibe, hier das Deck:


    Monster: (22)


    3x Cyber Drache
    2x Grüner Apparat
    2x Roter Apparat
    2x Gelber Apparat
    1x Antiker Antriebsgolem
    1x Antiker Antriebssoldat
    1x Antiker Antriebsgadjiltrondrache
    1x Proto-Cyber Drache
    1x Cyber Drache 2
    1x Cyber Drache 3
    1x Jinzo
    1x Meklord-Imperator Wisel
    1x Beschwörungsreaktor SK
    1x Fallenreaktor Y Fi
    1x Zauberreaktor RE
    1x Fliegende Festung Sky Fire
    1x Goldener Apparat


    Zauber: (12)


    2x Maschinen-Fließband
    2x Verbundenheit
    2x Polymerisation
    2x Mystischer Raumtaifun
    1x Begrenzer Entferner
    1x Bürde des Mächtigen
    1x Kraftbündniss
    1x Antriebsstadt


    Fallen: (6)


    2x Stronghold, die mobile Festung
    2x Waboku
    2x Eisenschrott-Vogelscheuche



    Extra-Deck: (8)


    2x Cyber Drache Nova
    2x Cyber Drache Infinity
    1x Cyber End Drache
    1x Cyber Zwillingsdrache
    2x Chimeratech Überdrache





    So, das war das Deck dann auch schon xD
    Die Strategie ist denke ich mal für jeden "erfahrenen" Yugioh Spieler selbsterklärend, weshalb ich dazu nichts schreiben würde.
    Wäre auf jeden Fall echt toll, wenn ihr Verbesserungen für mich habt :)