Beiträge von verhaunix

    Dies ist ein Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste. Ihre Identität wird lediglich dem Verkäufer mitgeteilt Wenn Sie bereits auf diesen Artikel bieten, rufen Sie Ihren Bieterstatus in Mein eBay auf.


    Solche Auktionen stören mich schon etwas.

    naja, für mich nur einfach ein Versuch seine Auktion bekannt zu machen, also reine Eigenwerbung.


    Lagerverkauf? Man brauch den Platz? Na dann verkauft man normal nicht das doch recht neue Produkt. Auch der Preis ist durchaus nicht als super Schnäppchen zu betrachten, den diese "Werbung" versucht zu vermitteln. Ein Dumpingpreis ist es schon gar nicht. Es verkauft sich nun mal besser mit etwas Show ....

    Zitat

    Original von aZuTa


    irgend wie glaub ich da nich dran hab mir nen raigeki bestellt fuer 5 euro war original und top erhalten also nicht alle sind so ....



    Es gibt ja unterschiedliche Möglichkeiten gute Booster auszusortieren.
    Und JA es gibt solche netten Ebayer, die Booster öffnen und wieder verkleben. Kenne jemand der hat ein Display gekauft und es waren an einigen Booster innen auffällige Klebespuren zu sehen.

    Zitat

    Original von Thanir
    Waren die Sachen die ihr bekommen habt OVP? Denn irgendwo habe ich gelesen, das man garantiert ne Holokarte in den Boostern hat.


    Thanir



    Diese Gerücht verbreitet ein Anbeiter bei Ebay. Ich persönlich halte das für Kundenfang.

    Also bitte keine Verallgemeinerung in Sachen Flohmarkt.


    Es stimmt schon, es gibt viele Fälschungen dort, aber auch genug Anbieter die gute Preise haben und "echte" Waren anbieten. Zudem habe ich meine besten Schnäppchen auf dem Flohmarkt gemacht.


    Ich spreche aus Erfahrung, denn ich verkaufe überzählige Karten nur auf dem Flohmarkt. Habe schon richtige Stammkunden ;-)



    Seit kritisch, achtet auf die offensichtlichen Anzeichen für Fälschungen.

    Zitat aus einer der Auktion, ich denke das sagt vieles aus:


    Yu-gi-oh Booster Aktion


    Bitte lesen Sie sich hier alles durch, denn hier handelt es sich um KEIN Betrug wie bei vielen anderen Auktionen!


    Ich bin zu den Endschluss gekommen meine komplette Yu-gi-oh Sammlung aufzulösen. Da es ewig dauern würde alle Karten einzelt bei ebay als Auktionen zu verkaufen, bin ich der meinung das es am betsen es die Karten in Packs zu verkaufen. Ich teile dabei meine Sammlung in 6 Serien mit je 24 Boosterpacks ein. Sie steigern hier auf ein Pack der 4. Serie.


    In jedem dieser packs finden Sie 10 Karten: 9 Commons + 1 Rare - Secret Rare . Im vergliech zu den offiziele Boosterpacks haben Sie hier nur Vorteile, denn Ihre Chanchsen auf Holos sind wesentlich höher. So befindet sich in mehr als jedem 2. Boosterpack eine Holo Karte.


    Hier eine auflistung der anzahl von Raren - Secret Raren Karten:

    Alleine schon der zweite Name bei Ebay verstösst gegen die Richtlinien.


    Hoffe niemand ist so dumm und nutzt diese Angebot...... denn wer hier lesen kann, ist auch selbst in der Lage einen Ebay-Account anzulegen.

    :fire: Ich finde es doch immer wieder gut, wenn solche Sätze kommen wie: "Bringt nix", "ist doch nich brauchbar" usw.


    Wenn ihr schon solche Aussagen macht, dann bitte richtig und werft nicht irgendwelchen nutzlosen Müll ab, sondern bringt eure Argumente vor. Vielen lieben Dank ;-)

    Busterblader gibt es schon für 5 Euro bei Ebay. Habe für einen "Kunden"(Verkaufe meine überzähligen Karten auf dem Flohmarkt) neulich 2 gekauft


    2x 4,99 Euro + 1,50 Porto

    Zitat

    Original von Cyber_
    raw: Also ich glaube den Titel Alterspräsident kann ich dir wohl abnehmen.
    Bin Bj. 70



    Den Titel muss ich dir erstmal abnehmen ;-)