Beiträge von Gecko

    Zitat

    Original von Shiggerfoo
    Als kleiner anreiz, wenn du richtig, richtig gut bist, kann man auch in ligen mitspielen und Geld gewinnen. Z.B. CS --> 15.000€
    WC3 TFT --> 8.000€
    HDR-SUM --> gibs keine lIga für. Deswegen würde mir kein HDR kaufen, denn man will ja schließlich lange etwas von dem Spiel haben, oder?


    Naja also:
    Wc3 ist ueber 2 Jahre aufm Markt und man braucht schon seine Zeit um gut zu werden.
    Beim HdR muss man erstma Zeit ham gut zu werden, vielleicht gibts in 1 Jahren auch solche Ligen(naja kenn das Game net aber wollt nur ma erwaehnen)


    Naja ich spiel seit 4 Tagen wc3(^^) und bin schon stolz n cpu auf leicht fast zu besiegen -,-
    Aber das Game haut aufjedenfall rein, imo ist der Strategie Pool saugroß.
    Ich find cs auch geil, aber wc3 erfordert 1. mehr Konzentration und mehr Geschick(du kannst nicht kurz hinter ner Kiste campen wo keiner guckt weil du ma aufs Klo musst oda Hunger hast-,-)


    Also ich spiel nur cs (1.6, cz) und wc3:TFT. Die Combo ist geil, beide Spielen hauen rein und es sind imo auch genug. Finds shice 10 Spiele auf einmal zu zoggn und keins ueberhaupt zu koennen.


    Anders gesagt: Kauf dir wc3:TFT

    Aus Erfahrung:
    Spieler 2 benutzt cd key von spieler 1


    Spieler 1 connectet server
    SPieler 2 will auch connecten, msus pw eingeben, kann dann erst


    Spieler 1 will n anderen Server joinen, muss aber pw eingeben weil Spieler 2 zwischendurch auch aufm Server war.



    Sonst passierts imo einfach nur weil man lange nix macht oda so.

    NAya 1. lernen wir auch ugs. in Englisch und 2. kommts immer aufs Game drauf an was man so fuer ne SPrache braucht.
    Bei cs ist es auch ziemlich unmoeglich slang zu lernen, waehrend man bei d2 mehr schreibt...


    naya wers noetig hat hier sein Englisch via Spam abzugeben, meinetwegen ich finds Schwachsinn wie ihr euch wiederholt und den Ersteller zusammenshicet und habs ImO nicht noetig euch was zu beweisen^^:p

    Nein...
    Wenn ichs sage wirds doch wohl stimmen...
    Greifharken brauchst nie und bei keiner strat...
    Versuch erstma daraus zu kommen und dann wirste wahrscheinlich fragen wie man ne bestimmte scheibe nzerstoert...

    Hab 700m mit yoshi...


    Alsoooo:
    btw ist es mit ganondorf viel einfacher 400/500m zu schaffen
    und mit welchem char du es machst ist egal



    edit: kio hab die strat ausprobier geht kaum...


    Also wenn du small jumps kannst(ganz kurz x/y antippen) dann mach die strat:
    Schlaeger aufheben
    Ueber den Sack springen und den schlaeger nach oben werfen.
    small jump down a(trampler-,-)
    mitm stick hochspringen und mit z den schlaeger fangen, direkt wieder hochwerfen.
    small jump down a
    das gleiche noch ein drittes mal
    Abschlag= 500m
    edit2: geht sogar mitm normalen sprung aber da wird die zeit knapp

    Naja eigentlich schwchsinn...
    Mew trophie: All-Star Mode auf hard/very-hard durchzoggn
    mew als Pokemon: Kriege alle Char, dann kann mew im pokeball kommen.


    Celebi: Kriege alle kaempfer, alle stages und den score display(5.000 k.o.s)
    dann kanns im pokeball kommen, wenn dus hast kriegst die trophie.

    Zitat

    Original von Kairyu


    ne afaik kannste bei steam das ganze pack kaufen, also gleich das Gold. Dann bekommste eben sofort alles zusammen.


    Was meinst mit afaik...


    Und kann man das nuer ueber inet bestellen oder wo gibts das?

    Jo anders gesagt 256 ist genug.
    Also wenn sich die Lieder nach 2,5-5h mal wiederholen ist ja kein Prob...
    Also istn 256 fuer 50€ nicht zu teuer?


    Also Danke, ich kauf mir dann den 256er


    Edit: Kann geclosed werden btw

    Joa ich haett man paar Fragen:
    Wieviel Speicherplatz sollte n mp3 player haben?
    Hab einen fuer 49.95€ gesehen mit 256mb weiss das es net sonderlich viel ist aber vielleicht doch genug?
    Wieviel min/durschnittslieder kann man mit 256mb speichern?


    Der andere hat um einiges mehr Speicherplatz kostet aber auch 30€ mehr...
    Ich wollt nicht Geld fuer relativ unwichtige Features ausgeben(Voice recording und sowas)


    Also reichen 256mb um ca. 10-20 lieder speichern und am stueck abspielen zu koennen?


    Achja falls ihr wisst ob der von saturn(werbung) was kann waer antwort auch nuetzlich. Weiss gar nix ueber den aber wenn er genug speicherplatz hat sagt was.


    Falls ihr ganz andere Empfehlungen habt sagt, muss aber sub 100€ sein, ideal ist 50€.


    Bitte um schnelle Antwort


    Danke schonma

    JO hoert sich ziemlich geil an...
    N paar screenys waeren vielleicht noch praktisch vorallem wenn nicht grad tab gedrueckt ist(faellt der name grad net ein)


    Ist bei hl2 auch n cs 1.6 key bei?


    Aber danke fuer die antworten


    Edit: Aso bei dem pic von flash seh ich zuege in dust2 die ich bisher vonner xbox kenne...
    Kann es sein dass die relativ aehnlich sind(falls ihrs nicht kennt: das aztec mit moos ueberwachsen ist und so)?
    Also dass die maps ausgetueftelter sind und es auch deshalb teilweise mehr Moeglichkeiten gibt

    Cs:S
    Frage:
    was ist anders(k hab schon im screeny gesehen das mein bei headys waffen besser erkennt oben)
    Wie hebt es sich grafisch im gegensatz zu 1.5/1.6 hervor
    warum findet ihrs besser
    Kann man es einzeln kaufen oder nur mit hl2?
    Andere waffen? Andere maps? Anderes design?


    Bitte um Antwort, am liebsten von welchen die relativ lange 1.6 gezoggt ham


    Lol, Barbs, druis und auch amas kommen durch hell...Eigentlich jeder char wennde richtig zoggst