Beiträge von Gecko

    Sushy solange mans versteht^^


    Nee also ich benutz geil auch als norm altagswort trotzdem sehe ichs darauf bezogen nicht als angebrachtes wort... naja shice halt drauf brignt eh nix...

    Heer? Ich glaube kaj hat sich eher auf das Wort geil bezogen ne?Also wer seine Freundin als geil bezeichnet, der sieht seine freundin als frau, nicht als mensch...
    Naja ich denk ma das solltest verstehen...

    Leute nur weil es nicht so viele gute shooter gibt ist gc keine kiddie konsole...
    Spiele wie Zelda machen immernoch Bock auch wenn es n bisschen kindlich gestaltet ist und die grafik bei WW nicht wirklich sehr gut ist...
    Also ich hätt mir den GC allein wegen metroid, starfox, zelda, Megaman und SSBM gekauft.


    Ich find nur den GBA schlecht... Kommt kaum was raus und wenn ist die grafik schlecht...


    Alle drei anderen konsolen sind goil.

    Jo hab schon seit laengerem n Problem mit der Monitor Anzeige...


    Nach fehlerhaftem runterfahren kam abgesicherter Modus und dann wurde nur der Teil oben rechts stark vergroeßert angezeigt.
    D.h. bei Fenstern die man nicht maximieren kann krieg ich den unteren teil nicht rein, kann also manche buttons nicht druecken und so.


    Joa nu hab ich die windows cd nicht mehr und kriegs nicht hin windows wideer auf grundeinstellungen zu kriegen, geschweige dem die Ursache fuer das Problem und somit eine andere Loesung zu finden.



    Naja waer nett wenn jemand bescheid sagt wenn er weiß wie mans wieder hinkriegt.




    BTW: ich benutz Windows ME

    pfeiffe1 ist in sofern dumm, da man dich entweder mit Tabak füllt und raucht oder du dich bloß als eine dumme schlechte Pfeiffe darstellst.


    Und Dennis the Duellis klingt kindisch musst du aber natürlich wissen.

    Also abgesehen Davon dass ich in der 3. Klasse einmal während eines Diktats fett gefurz hab und (in der 2. Klasse) im Unterricht laut rülpsen müsste, fällt mir bis auf dass...


    lassen wir das


    Hmm wär : Spamm-Katze was?
    oder Chattzen-Auge^^


    man denk dir selber was aus n Nick ist nicht gleich nichts, der muss was können sonst ist der dumm, und er kann nur was wenn man ihn sich selbst ausdenkt ImO.


    Aber Pfeiffe1 ist besser. Naja eigentlich sind beide dumm aber Gewöhnung eben, nimm pfeiffe1

    muss cold zustimmen, fehlen viele User und ImO gehts ja theoretisch bloß darum was die bei der Wahl in diesem Monat getan habe, von daher ist das dumm. 1 Monatswahlen können eh nichts.



    BTW mir kommt das kotzen wenn ich sehe wie agro die Leute hier sind, aber intressiert eh kein Schwein.

    Hier gibt´s immernoch nette Leute, mit denen man sich gut unterhalten kann, aber wenn es mir passierren würde fänd ich es eben nicht schlimm,da diese hier eh nie sind.



    Raul nerv mal bitte nicht, man sollte hier beatworten wie man es finden würde und Begründungen gehören zu sowas da es sonst ja eh nichts bringt, von daher halt dich raus, plz.