Beiträge von Gecko

    Zitat

    Original von Farbtüte
    Aber was ich eigentlich wissen will was macht ihr noch dieses Wochenende um den Schreck zu mildern?


    Diablo2 spielen, die ganzen Nächte durch, das wird Fun...
    Außerdem kann Schule n bisschen, nie Schule wär scheiße und so schlimm ist es auch nicht!

    wenn dann wird "kann" am häufigsten gepostet.
    Dat kann nämlich was^^


    ImO = In my opinion = engl. Meiner Meinung Nach, So sehe ich dass

    ich sehe es so wie -=Britney=-, einfach krass die Frau(naja nicht die Beste Musik aber ImO schon net allzuschlecht), auch wenn mich das 2. Bild enorm an die Katterfeld(wird das so geschrieben? Irgendwie glaub ich nein...) erinnert.
    Also Spears ist (entschuldigung für diesen frauenfeindlichen, objektiven Eindruck) geil.

    Zitat

    Original von Squall3759
    Hm hier ist ja nichtmehr soviel los deshalb schreib ich mal was ^^
    Ich hab meine Signatur geändert wie gefällt sie euch??Besser als die alte?


    Achja bevor ichs vergesse: Wisst ihr wo genau das Schiff er Weissen Seeds ist?


    Überm Weißenhaus ist ein Gebiet, dass einem Labyrinth ähnelt, dort müsste man es nach einer Weile suchen finden!



    Es tut mir echt Leid wielange ich weg war aber ich hatte nicht allzuviel Zeit.
    Also ich werd immer mal wenn ich auf eTCG bin reinschauen.

    Zitat

    Original von ControlBeast
    versehendlich gelöscht hatte.


    Zitat

    Original von ControlBeast
    ich hatte ihn nicht gelöscht


    Zitat

    Original von ControlBeast
    schlächter



    Egal was die anderen sagen, selbst für YGO braucht man Intelligenz und Kommentare wie: "bäh, ich bin aber aufm Gym" interessieren mich nicht.


    Sieh dir Bernd an. Dass er als Hauptschüler ein netter, höfflicher und intelligenter Mensch ist, zeigt Intelligenz, wenn man bei so einer Umgebung normal bleibt.


    Und er spielt sicher besser als du, ich kenn seine Decks, seine Ratings und weiß daher dass er(wie fast alle Eu Spieler und eTCG´ler) ne Ahnung von Deck bau hat.



    Wärst du bester Spieler in Schleswig Holsstein, würdest du nicht so angeben und mit Beleidigungen rumwerfen, auch wenn du meinst das hat nichts mit YGO zu tun, liegst du falsch, aber finds selbst herraus.








    So nun zum Topic:


    Was bitte ist Husum?

    krass, finki kann was!
    Ich kann ihm nur zustimmen aus folgenden Gründen würd ich nie in die Disco gehen(bin erst 12 aber wayne in 2 Jahren siehts gleich aus):


    Ich habe keinen Bock die älteren zu nerven


    ich hab keinen Bock mich mit Apfelschorle voll zu kippen und (wie andere Spasten des Alters) zu versuchen zu tanzen, wo ich weiß dass ich es eh nicht kann.


    Bringt eh nichts, tanzen macht keinen Spaß und von den Zielen die andere haben will ich mom nichts wissen.


    Konsole/PC zoggn Bockt viel mehr



    Nee ich bin strikt dagegen, die Kidds saufen sich bloß voll und begrapschen oder belästuigen irgendwelche Mädchen ImO!

    Myuu wird zur Zicke und Sufragette^^
    Nein ich bin natürlich ganz deiner Meinung, aber Black_Dark_Blade hat sich ja nur verschrieben, er war bestimmt bloß müde, da so ein Mann keinen so großen Quatsch schrebien kann, da ist er zu genial für!



    Geile Show hier, Ihr seid die Besten, ich hätte nie gedacht dass so super unterhaltung hier geboten wird, so eine perfekte unterhaltung kann ja nur unter der Führung von Rex Raptor und Dark Blade gut gehen.

    Zitat

    Original von Sliferskydragon
    gecko warum gehst :heul: du na und ich bin eigentlich kein freak das weiss man wenn man die folgen immer wieder sieht :cool:


    und ich glaub der hat 2 kann mich nicht an mehr erinnern


    ich bin ja gar nicht drin, weil ich zu dumm für die Einstiegs-Fragen bin...

    hmm was ich bei dem ekelhaften Essen im Retsaurant sagen würde:
    selbstverständlich, vorzüglich hat es geschmecket, aber auch kein Wunder bei dem Ruf den dieses Restaurant besitzt, und ich werde Sie stark weiterempfehlen, man kann so ein gutes Restaurant ja nicht unentdeckt lassen!


    Oh ein neues Mitglied ist da, herzlich Willkommen .:shaara, du weißt nicht wie sehr wir uns freuen solche schlauen Leute wie dich zu bekommen, wir hätten nie gedacht dass dieser Clan gut genug für solche Leute wie dich ist, wir können unser Glück kaum fassen und freuen uns natürlich sehr um diese riesige Bereicherung!

    Zitat

    Original von Shoryu


    Sag' ich doch.


    Joa, mir ist nur langweilig weil ich auf die nächste Frage warte...
    Also stell :) ;)

    Zitat

    Original von Ya_ta
    Und was passiert jetzt mit der Lehrerin ?


    Auf unserer Schule hat nur ein Typ eine Lehrerin angespuckt und ist deswegen von der Schule geflogen.


    Bei uns ist einer von der Schule geflogen weil er ein Schlampermäppchen(son Etui halt) nach ner Lehrerin geworfen hat.
    Hat noch nichtmal getroffen aber er wurd dann verwiesen(ist ne sehr strenge schlimme Lehrerin, mag keiner so Recht aber naja)