Beiträge von Gecko

    Noch ein paar starke basis monster wären gut.
    Am Besten wäre natürlich opticlops(1800/1700 4 Sterne, aber auch rare in LOD).
    Sonst wäre n Sword Hunter mal nützlich(natürlich dann auch n paar basis monster dazu).

    ähhhhhhhhhhhhhh
    Wie wärs mal mit Labyrinth Wall?
    Wall Shadow kann man nicht einfach so nach Lust und Laune spielen.
    Und du hast etwas sehr viele Tribut Mosnter drin, wofür man meistens auch noch 2 opfern muss.

    Eine verdeckte im verteidgungsmodus umdreihen bedeutet den Wechsel der Position, egal ob es flip oder nicht flip ist. Wenn du im angriff direkt legst wird der flip nicht aktiviert. Die Karte muss da verdeckte liegen und dann angegriffen oder umgedreht(also position wechsel)
    werden(inner nächsten Runde).

    Horn of the unicorn:
    Austattung: Verstärkt ein Mosnter um 700 ATK und DEF und wenn horn of the unicorn vom feld aufn friedhof käme kann man es auf sein deck legen.
    Sword of Deep-Seated:
    Das gleich wie horn of the unicorn bloß mit nur 500 ATK und DEF.


    Ich find das deck gut.

    ich habe es mir heute noch ertauscht und es schon drin.
    Ich habe nicht jede Karte im spiel, sonst wären schon längst Jinzo und Barrel Dragon drin!!!

    Jo. Neuer Feldpower Bonus alter weg, schließlich gilt der Feldpower Bonus fürs ganze Feld(für dich und deinen Gegner).
    ABER....
    Toon world ist eine Ausnahme. Toon World gilt nicht fürs ganze Feld und wird nicht durch einen neuen zerstört.
    Mit Karten wie Burning Land wird allerdings auch Toon World zerstört.

    Thousnad Dragon:
    Vor dem Spiel legst du Thousand Dragon aufs Fusionsdeck(musst dem Gegner nicht sagen das es thousand dragon ist). Polymerization Time Wizard und Baby Dragon haste imj Deck. Wenn du eine dieser 3 Karten ziehst kommt sie NICHT aufs Fusionsdeck sondern bleibt in der Hand. Wennde alle drei hast spiel ploymerization kannst Time Wizard und Baby Dragon opfern(von der Hand oder bvom Feld) und thousand dragon rausbrigen.


    Die frage mit dem ATK habe ich mich auch gefragt. Mal genauer erläutert:
    Ich habe Maha Vailo(1550/1400) liegen und cverstärke ihn mit Black Pendant. dann hat er 2550/1400! dann lege ich darfire Soldier#1 im a.modus. Der Gegner spielt Spalt. Wer stirbt? Maha Vailo der unausgesattet weniger hat, oder Darkfire Soldier#1 der mehr hat, aber trotzdem weniger weil MahA Vailo ausgestattet wurde. Das würde ich gerne ma wissen.


    Ultimate Offering:
    Wenn du kein Monster draußen hast und der Gegner dich direkt angreifen will, kannst du ultimate Offering spielen. Du spielst erst Harpies Brother(-500lp) dann Rouge Doll(-500lp) und opferst beide für schwarzer Magier. Dies würde dich 1500 lp kosten!!!
    D.h. du kannst beliebig viele Monster beschwören musst aber für alle 500 lp zahlen.


    Jetzt habichs mal dran geschrieben.Mechanicla snail tue ich wohl raus, aber ich brauche einiges an Basismnstern.
    Hoffe mit den Zauber und fallen kommste klar.

    Das ist mal mein Deck. Hier sind einige Monster unter 1600 drin aber ich sammle schließlich Maschinen:
    Monster:
    -Cannon Soldier 2x
    -Launcher Spider
    -Slot Machine 2x
    -Giga Tech wolf
    -Metal Fish 3x
    -Spikebot 2x
    -guardian of the throne room 3x
    -Steel Ogre Grotto#2
    -Jinzo#7
    -Mechanical Snail
    -ground Attacker Bugroth
    -Oni Tank T-34
    -Overdrive
    -Cyber Falcon
    -Spirit of Flames
    -Gradius
    -Robotic Knight
    -Morphing Jar#2
    -Gradius option


    Magie:
    -Machine Conversion Factory 3x
    -Spalt 2x
    -Überläufer
    -Block Attack
    -Dark Hole
    -Shield and Sword
    -The dark door
    -7 completed 2x
    -Giant trunade
    -Chain Energy
    -Black Pendant
    -Scroll of bewitchment
    -Malevolent Nuzzler
    -Monster Reborn


    Fallen:
    -Ultimate Offering
    -Trap Hole
    -Just Desserts
    -7tools of the bandit
    -Nutrient Z



    Vielleicht folgt mein 2.deck auch bald...

    Da du die Karte "Infinte Cards" besitzt, solltest du dir "MUka MUka" besorgen(kriegt für jede Karte auf der Hand 300 atk und DEF. Dieses hat zwar nur 600 ATK, aber mit infinte cards kann es sehr fies werden.


    Außerdem würde ich "Stahl-Oger-Grotte #1" raqus nehmen, weil dies mit 1400/1800 ein sehr schlechtes Tributmonster ist.