Beiträge von Chazy-Chaz

    wie mein post gelöscht wurde, imab.


    wie ich recht hatte und jemand anderes hier *hust* dies nur nich wahr haben will



    "Weil amigo das spiel zerstört hat
    Aber das kennt man ja bekanntlich von amigo <3


    ^_^ "
    oder so im der art war der Post.




    Mr. LOHL ICH LÖSCHE ÜBELST POSTS : Erklärung pils !


    Was ein Glück, dass ATR metalcore machen und keinen Ranz emo core etc.


    @ Dick gedrucktes
    Lohl, selber machen pils. Hab meinen auch hier :>


    Ich denke, dass die Punkte nach der Saison auf jeden Fall resettet werden, wäre ja dumm, wenn nicht.

    Zitat

    Original von Raito
    Ergebnis = ?


    Hab im Startpost keine oder zumindest keine große Änderung festgestellt. Die Liste und alles drum und dran sollte imo am besten gleich ganz wieder wieder weg. Wenn alles wieder wie im August wäre, wäre ich glücklich.


    :O Wo er Recht hat.


    Oder einfach gar keine Liste, das Spiel kann man auch ohne Banned spielen.


    Wie drückte ein Spieler es aus ?
    Die Deutschen sehen nur EIN Meta deck und nicht die sieben anderen Spielbaren Decks darum.


    Und dadurch entsteht ein meta deck.

    Zitat

    Original von Raito


    Geht mir etwas ähnlich aber nocht nicht "Cya Bleach"^^


    Ich hätte auch lieber wieder die Zeit vor der Eigenkreation wieder. Banned List + Sidedeck alleine waren schon genug und damit hatte ich mich jetzt auch abgefunden, aber jetzt jeden Monat komplett neue Liste? Das bedeutet jeden Monat neue Karten holen weil Decks unspielbar gemacht wurden? Irgentwie ist das nicht so mein Ding.


    So isset...
    Soll wohl so wie bei wow sein(spieler werden jetzt wissen, was ich meine: )
    Das Balancing der Klassen ist wichtig, von daher werden Klassen, die was können zu Tode generved. -> Alle müssen gleich sein, von daher sollen Decks, die was können, direkt geschwächt werden.


    imo sollte man Bleach in "YuGiOh! Heroic Mode" umbenannt werden.. Im Bezug auf das von Raito genannte "Das bedeutet jeden Monat neue Karten holen weil Decks unspielbar gemacht wurden?"


    Ist das Euer Ernst ? so kann doch im Endeffekt jede Karte auf 1 landen.. was ein Schwachsinn.

    Zitat

    Original von RandomGaara
    Was komisches und 10%.....hmm. Also willst du damit sagen, dass diese 10% Freaks sind, die etwas neues ausprobieren und euch dann ownen ? xD



    Ne Spaß bei Seite. Fakt ist, dass Shirosaki erstmal vorne mitspielen wird. Ich spiele den eventuell auch, aber wieder einmal anders als ihr denkt.


    Das problem am Shiro ist, dass der zu 100% als nächstes auf die milited liste gepackt wird, weil den jetzt alle Leute spielen.

    Zitat


    Ich könnte weitermachen, aber festhalten möchte ich, dass das Bleach SKS durch diese Liste und dem Side Deck zu einem interessanten wird, das auf SKILL basieren wird.


    Die Deutschen sind einfach nur zu lowbob um das effektive aus dem Kartenspiel zu ziehen. Denn die Japaner schaffen das anscheinend ohne Banned sehr gut.


    edit: Zum Stand der Japanischen 4. Edition(also der Stand, auf dem wir uns befinden) gab es auch nicht wirklich mehr ("Meta")decks.


    Das einzige Deck, das Amigo zerstört hat, weil sie direkt 2 Editionen zusammengelegt haben ist das Renji rush deck, das mit der dritten Jap. edition mehr als nur mächtig geworden wäre. Allerdings kann das mit den Bankais auch nicht mithalten, ergo hat es schon keinen Spielwert mehr auf dem Stand, an dem wir uns momentan befinden.


    edit 2: JEdoch an der Zusammenlegung von 2 jap. editionen zu einer deutschen habe ich eigentlich nichts, immerhin sind die jap. Editionen schon aarg klein und man sieht ja, wie das tcg in Frankreich verendet ist.


    Du weißt aber schon,d ass Bleach in japan an Platz 1 der tcg's ist? Und dies liegt nicht an den sammlern, sondern an dem Turnier support des tcg's.


    Erläutere mir eins.


    WIESO haben die Japaner nicht dann schon eine Bannedlist, die bis nach Bagdad geht ?!