Beiträge von Braum

    Das Schwabenländle eignet sich nicht zum Traden, da werte wie Moral und Solidarität nicht beachtet wird, sondern nur knallharte Konkurrenz, das führt zu eine Abwärtsspirale der Karten und Dienstleistungen. Das Preisniveau ist in Pforzheim doppelt so als in Bad Canntstadt.


    Turniere:


    In Pforzheim gibt es 5€ Turnier, mit Astral Pack Payouts. Mit Judge und Rulings, da rasstet man nicht komplett aus. Es gibt da wenig Mädels,die Händler sind ok.
    Die besten Judges sind das, wieso? (siehe STG, Muc FT)


    In Stuttgart/Bad Canntstadt, da ist die Hölle los.
    Am Anfang dieses Jahres verkaufen an der SS Karstadt, Saturn, Müller, Galeria, Gamestop booster.
    Rein Zufällig verkauft nur noch Gamestop Booster, ich habe keine Ahnung wieso, sollte mit Betrugsfälle zu tun haben.
    Die Turniere achten das geringste auf die Gesetze, ich sag nur "zusätzliche Leistung" §1 USTG, mehr möchte ich hier nicht sagen. Aber da gibt es im Sommer wenn es warm ist sehr viele junge und Hübsche Mädels bereits um 10 Uhr morgens angetrunken. Auch im Turnier laufen viele weibliche Spiele rum.
    Die Judges sind eher schlecht, der DDS typ wusste nicht dass Ring auf Helix 2400 dmg macht und hatte Spieler gecoucht bsp im Güngir vs Valkyrus play.


    In Ferrio Land,emh Ravensburg gib es 5€ Turniere mit Cash Payouts, dennoch in Form von Zinslose Darlehen.
    Judge gibt es nicht, Decklisten auch nicht, dafür würfel und smartphones.
    Es gibt durch auch Deals mit Pricepool splits, insofern spieler garantiert über der payout bubble sind.


    In Sandhausen, sind auch turniere, war persönlich net dort.


    Pfandkuchen geht auch nach Ulm ab und zu.
    Laut seine Angeben sind da wenig spieler.


    Ansonsten die Turniere die auch in der nähe sind.


    München FFB:
    der PC stürtzab, und musst vom BHF 30min laufen zum Laden.
    Durch das Abstürzen vom PC kannst du ab runde 4 nachhause fahren oder gar nicht mehr den zug erwischen.


    München FT:
    Aufdringliche Bettler, aber Lokation ist das Beste, schön hell und schön groß.
    Es gibt Decklisten und Judges. Dennoch machen die Judge fatale fehler,die ich jetzt nicht nennen werde.


    Nürnberg: dritte Stock, Treppensteigen macht schlank, jedoch sind 25% übergewichtige Spieler vorort.
    Es wird extrem häufig gestohlen!!. Wirst aber vor ort persönlich gewarnt.
    Mit einen Verhältnis von 120:0 Jungs:Mädels ist das der rekort!!!.

    Tyhpoon Main Deck gegen Penel


    Wirre Augen gegen Wirre Augen


    Damage Jugler gegen Wirre Augen


    Pendulum Call gegen Wirre Augen


    Lava Golem, Santa Claus, Volcanic Queen gegen Infinity / Apex /Odd Eyes Shi-en


    Notice gegen Pendel


    Magical Spell gegen Wirre Augen



    Ansonsten:


    PePe:
    Lockdowns: Anti-Spell Fragrance (NEEDED)
    Regular Sides: Xyz Universe (D/D/D Duo-Dawn King in extra), Wavering Eyes, Fairy Wind, Shared Ride, Spell Shattering Arrows

    Hallo,
    ich habe von vielen Yugi-Spieler schon gehört, dass Merlin in Madrid Karten über die gesamte Halle geworfen hat und dies ein guter Blickfang ist.
    kennt einer eine Technik mit dem man Karten weit werfen kann?

    Baum: Rotlichtmeile soll günstig sein. Ist auch wirtschafltich sinnvoller, das Leasingmodell zu fahren, anstatt in die feste Investition "Freundin" einzuzahlen.


    @Kylana : da tut mir Markus ja richtig Leid.
    Nun ja, es gibt manch radikale Köpfer der 1848er Revolution, welche die Pariser Grisette nicht Hutmacherin interpretiert hatten. (nichts gegen dich, nur Späßle).
    Aber sicherlich gibt es auf der YCS weibliche Spielerinnen die Tauschkarten annehmen.


    Habe mich im Freundeskreis schlau gemacht, die Kondition für Incall liegen bei 1300-2000 CZK /1h.
    Trotz geringerem Preisniveau ist es überteuert.
    Da sehe ich lieber nach ONS, etc..
    Freue mich auf die Feier und Parties.


    Besonders mit Franzosen oder Italienern zu tauschen hat kaum Spaß gemacht und sich für mich nie gelohnt. Allgemein ist bei YGO Tauschen so ne Sachen. Ich werde es ehrlich gesagt nicht vermissen.


    @floW, Wozu den tauschen? du kannst die benötigten Karten einfach online erwerben.
    Ich verstehe dieses tauschen nicht. Du kannst alles von Zuhause vor dem Rechner machen.


    Ich finde die Sicherheitsvorschriften nicht übertrieben, ihr könnt eure Messer/Gase/Hiebwaffen/etc. einfach im Auto lassen.
    Mal schauen wie sich das noch entwickeln wird, bin schon ganz neugierig darauf.

    Schön, eine YCS in Prag,
    Flug und Unterkunft habe ich bereits gebucht.
    Ich freue mich :D


    Ich habe noch Fragen an die Community, speziell an die die bei der letzte YCS Prag dabei waren.
    Ich suche für die Nacht /Abend ein paar Clubs und Diskotheken, bei denen sich viele hübsche Mädels befinden und geile Partys stattfinden. (bitte keine Edelclubs mit Mondpreisen)
    Kann mir jemand da eine empfehlen? und kann jemand mir sagen wo man hübsche Mädels antreffen kann?


    Weiß jemand wie man eine Sim-karte mit anrufen/mobiles-internet rankommen kann ohne ewiges registrieren in Tschechien? wird für geschäftliche/private Gründen benötigt.


    Danke :D