Beiträge von lercha

    also ich hab nen freund aus kärnten und aus einen kleinen kaff in der nähe von feldkirchen der hat bis jetzt bnz gespielt und fc ktn
    und hat jetzt ein angebot von fc bayern erhalten also man kann auch in der schweiz udn österreich ein guter füßballer werden der gefördert wird

    also wenn sie jezt nochmal den trainer wechseln wird nix mehr aus der wm


    und klinsi ha viel erreicht 2unentschiden gg brasilien und argentienien die besten mannschaften zur zeit wie ich denke



    und der confed cup war gut



    aber die tormann rotation ist net so der trick wie soll sich die mannschaft auf kahn einspielen der bei der wm spielen wird weil mann einen kann net auf die bank setzen kann das wäre zu verückt so wie er jetzt in form ist auch wenn lehmann auch in form ist aber an kahn kommt er nicht heran man denke einfach an 2002 die glanzparaden puh also ohne kahn wäre schon vorher ausgewesen auch wenn er mal schlechte saisonen hatte


    und ballack hat nie gesagt das wörns zürukckommen soll
    wörns hat sich das mit der nationalmannschaft einfach vergeigt mit den aussagen da was er gemacht hat


    also die verteidigung ist halt noch jung aber da muss wirklich ein alter rein so wie es linke war das wäre doch eine idee ich denke er kann mithalten
    oder ismael der bei deutschland spielen wollte aber klinsi ihn net berücksichtig hat das gleiche bei lincoln und ailton


    aber die stürmer habn eine flaute


    und klinsi hat sich ein eigentor damit geschossen kevin kurany nicht zu nominieren er hats gezeigt in den letzte spieln (barcelona)


    aber deutschland ist halt di mannschaft die auf den punkt dasein kann siehe wm 2002 und der confed cup


    auch wenn die em 2000 2004 beides total versagen warn

    i know


    aber das tog mit grün für dead und naturalize mti gifts


    ist viel brutaler
    10% MU gg szepter chant
    und gg das madness tog auch nicht schlecht



    @dattel


    heute foil watery grave aufgmacht

    nein es war die mono rote variante mit naturalize im board



    infest spielt niemand mehr
    die meisten spielen living wish also kein paltzdafür und gg plague haste naturalize


    ganz einfach


    hmm sparksmith hatte ich nicht so viele gespielt aber needle ist egal du hast a-removal


    und gg chant auch a-removal und vortez

    gg rock


    super mu ich halt


    3 :0



    gg tog


    jo tog hat früher auch nicht gewonnen wieso jetzt


    boah needle so gut gg goblins


    auf was denn



    udn gg chant ist kein autoloss


    nicht wenn man die richtige variante spielt