Beiträge von BlitZziii

    Wobei ich ganz ehrlich bin: gegen Monarchen zu spielen, macht mir momentan am wenigsten Spaß. Die blockieren quasi alles weg und wenn erstmal die Kombos zünden, ist der Zugspieler auch mal gerne 2-3 Minuten mit seinem eigenen Zug beschäftigt. Richtig langweilig für mich als Gegner und Spaß habe ich beim ganzen Spiel dann auch nicht mehr. Da finde ich Pendel noch angenehmer.

    Ich find deine Idee auch gelungen, also zumindest besser, als es momentan von Konami gelöst wird. Zum Thema Extra Deck muss unbedingt noch eine Limitierung rein, damit man die Pendelmechanik nicht einfach ausnutzen kann.


    Pendel ist 50 zu 50: entweder suchst du dir alles nötige zusammen und überrennst den Gegner, oder du kannst nach 1-2 Zügen nichts mehr machen und gehst sang- und klanglos unter.

    Wenn du so etwas wie einen Pendulum Sorcerer für 40 verkaufst, kannst du dir von dem Geld doch direkt 2 Infinity (aktueller Preis) kaufen... Warum dann ein Display für 60€, in dem VIELLEICHT einer drin ist?


    Mist, ich habe mir den bereits bestellt... da hätte ich eine Menge Geld sparen können. :doh:


    Was Infinity angeht: Ich hab im Moment das gleiche Problem. Ich frag mal die Pepe spieler, ob sie mir ihren für nen Zwanni geben, die braucchen ihre ja nicht mehr x3


    Genau so sehe ich das auch. :bier:



    achja: Viel Spaß im Forum


    Danke schön. :thumbsup:




    Chronomal ist auch eiher ein Fun Deck welches sehr leicht auf Rank 5 gehen kann, also Meta fähig ist dies absolut nicht, spiele das Deck aber öfters auf gewissen Online Plattformen.


    Alles klar, Cyber Drachen sind ja auch Fun Decks, aber unterhalten mich dafür auch richtig gut. ;)

    Das wäre natürlich richtig nice. Das Problem an der neuen Liste ist, dass ich wahrscheinlich meine Karten aus dem Display nicht mehr so gut verkaufen kann um mein Geld wieder rauszuholen. :D


    Chronomal Decks kenne ich leider nicht, ich werde mich darüber mal informieren. Hast du dein Deck hier vorgestellt? Dann würde ich es mir mal ansehen. ;)

    Meinst du das Structure Deck "Emperor of Darkness Reloaded"?


    Wenn ja, das Deck hat schon einige gute Karten. Kaufst du es dir 2-3 mal und packst dann noch ein paar Standards rein, ist es ziemlich Meta. So meine Meinung zumindest. ;)

    Auch dir ein dickes Dankeschön. Ich bin jetzt komplett "neu", was heißt, dass ich vor rund 1-2 Monaten wieder angefangen habe. Eventuell stelle ich gleich auch mal mein Deck vor, dann kannst du sehen, inwiefern meine Cyber Drachen wirken.


    Den Nova habe ich bereits, aber der Infinity: alter Falter, was ist das für ein verdammt hoher Preis? Ich hatte mir vor einer Woche das BOSH Display gekauft, mit der Hoffnung auf Unendlichkeit, aber leider war da nur der PePe Magier drin, den ich für 40€ wieder verkauft habe. Jetzt müsste die Tage noch ein zweites ankommen... wenn da wieder nichts mit Unendlichkeit drin ist, raste ich aus. :ssj:

    Das ich nicht wirklicher Meta-Spieler bin, habe ich mich über das PePe schon tierisch aufgeregt. Mit dieser aktuellen Liste wird das Deck allerdings entschärft was mich persönlich sehr glücklich stimmt. Etwas dreist von Konami, das nicht mal einen Monat nach Release von BOSH zu machen, aber okay. :klopf:


    Ich bin um ehrlich zu sein mal gespannt, wie dann die tatsächliche Liste aussehen wird. Was meint ihr, wann wird die erscheinen?

    Danke Leute! ;)


    Ich habe da direkt eine Frage:
    Ausgerechnet heute ist die neue Bannes-Liste veröffentlicht worden (PePe Kastration - Yeah!), ab wann gilt diese offiziell? Habe was vom 08. Februar gelesen... :klatsch:

    Topf der Gegensätzlich kein blockiert dich mMn selber, daher würde ich dafür lieber Emporkömmling Goblin nehmen.


    Herold des grünen + violetten Lichts raus; aber orangenen Lichts drin lassen. Mittlerweile gibt es zu viele gute Effekte von Monstern, die du damit blocken kannst.


    Ein wenig Backrow wäre vielleicht auch nicht schlecht, kann man aber ins Side packen.



    Ansonsten ganz gutes Deck! :ssj:

    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. BlitZz mein Name. :ssj:



    Ich habe mit Freunden vor einiger Zeit einen Flashback bekommen und wir haben uns mal wieder etwas mit Yu-Gi-Oh!-Karten befasst. Gespielt haben wir das Spiel früher schon und ich kann mich daran erinnern, dass ich auch manchmal hier auf diese Seite gestoßen bin, wenn ich Fragen zu bestimmten Effekten hatte.
    Auch dieses Mal ist es wieder der Fall und daher habe ich mich hier mal angemeldet.



    Ich hoffe, dass hier noch einige Leute aktiv sind und man gemütlich über das gemeinsame Hobby quatschen kann. 8)


    Kurz noch zu meiner Person:
    25 Jahre alt
    Cyber Drachen Deck FTW :ssj: