Beiträge von Brooke

    Danke euch beiden für die Tipps, das hat mir schon mal etwas geholfen ^^
    Wie sieht es eigentlich mit den Attributen aus? Sollte man nicht mehr als 2 verschiedene davon im Deck haben?


    Habe leider allgemein mit TCGs nicht so viel Ahnung, da ich früher nur Pokemon und Yu-Gi-Oh! Karten gesammelt habe, aber nie gespielt. Nur Weiß/Schwarz habe ich etwas gespielt, aber auch nicht viel. Das soll sich aber jetzt mit FoW ändern ;)

    Hallo,


    ich habe FoW schon länger verfolgt und mich nun doch letzte Woche dazu entschieden damit anzufangen.
    Also habe ich mir 6 Booster von dem neuen Set Die sieben Herrscher und jeweils eins von den alten Sets gekauft. Dazu hat mir noch jemand 110 Karten aus dem Grimm-Zyklus verkauft. Damit habe ich ja schon einige Karten, nur weiß ich jetzt nicht genau worauf ich beim zusammenbau des Decks achten muss? Daher würde ich mich sehr über Tipps und Ratschläge von euch freuen ^^


    Bei den 6 Boostern von "Die sieben Herrscher" hatte ich auch 2 Vollstrecker dabei Rezzard und Melgis :)


    Vielen Dank schon mal im voraus!