Beiträge von Fab991

    Ist natürlich klar das dabei die Meinungen auseinander gehen, meine Kernaussage ist einfach die, das die Freude mir fehlt, wenn ich weiß das in diesem Display aufjedenfall Slifer drin ist wenn ich mir 1 Display bestell, so macht es nur halb so viel Spaß die Booster zu öffnen, weil man dann sozusagen sowieso damit rechnet ihn zu ziehen, weil keine Karten aus diesem Set Short Print sind.


    Natürlich verstehe ich es das sich die Mehrheit darüber freut, nur würde ich mich mehr freuen wenn ich ihn irgendwann beim 40.Booster zB zufällig endlich ziehe. Da würde ich 3mal so hoch springen vor Freude... Das hat nichts mit dem Wiederverkaufswerrt der Karte zu tun für mich, sondern einfach dieses Gefühl ENDLICH den Gott gezogen zu haben

    Nein Obelisk fehlt als alternatives artwork und duja fehlt fehlt als neue Karte. Was ich doof finde weil es die beste war für cubic

    Hmm schade, aber das Set klingt ja sehr interessant! Und Slifer ist ja schon mal was, aufjedenfall klingt es ja nicht so das es schwer ist ihn mindestens 1mal zu ziehen, was ich wiederum schade finde für eine Götterkarte...


    Sie sollten wenigstens Short Print sein oder so, sind doch was gaaaaanz besonderes unsere Götter!!!!!!! Aber so wie ich gehört hab gibt's Ende des Jahrs dann wirklich für jeden Deppen alle Götterkarten einfach so in nem Set und auch noch spielbar...

    Ja dann sind wir wohl beide enttäuscht worden ;)
    Ne ich kann ja verstehen das sich andere hier sehr freuen, aber so hat das Set für mich kein 100%iges Kaufargument, ich habe wirklich Felsenfest damit gerechnet das von Nekroz wenigstens Trishula, Brionac und Valkyrus kommen??! Was fällt Konami da bloß ein !!!! ;) War ich wohl zu Voreilig mit meiner Vorbestellung...