Beiträge von The Insanity

    finde in manchen decks kommt die karte gar nicht sooooo blöd ^^
    spiele selber kozmo und da sind mir 3x strike auch lieber ^^



    ich muss gestehen, dass ich mich mit spellbook gar nicht soooooo gut auskenne xD wollte nur auf Pfannkuchens Hinweis antworten ^^


    So, hier die versprochene Deckliste :)





    Ich muss gestehen, dass mir selbst das Deck ziemlich gefällt und ich mir das wahrscheinlich auch zulegen werde ^^


    Ich hoffe, dass ich irgendwie helfen konnte und wünsche noch einen schönen Tag :thumbsup:

    ich poste dir morgen mal die liste, die ich gemacht habe.. unterscheidet sich irgendwie total von deiner :D
    hab halt aufgepasst, dass ich beim Thema Zombies und Lightsworn bleibe.. + ich habe die "Gem Knight Seraphinite Engine" eingefügt. läuft eigentlich bisher ziemlich gut und ist nicht all zu teuer geworden (bis auf Omega :D)

    3 limonade xD?


    naja also ich find's bisschen unkonstant, den uni zu holen, wenn man nichtmal seinen effekt nutzen möchte...
    und bisher ist es auch nicht so oft vorgekommen, dass ich nen banned target nicht wieder holen konnte..
    momentan mache ich mit dem deck sachen wie trish und doppel omega..
    dann kann ich die mezukis auch einfach so wieder zurück legen


    man.. ich vermisse juggler xD

    zusammen mit leviair recycelt man ordentlich



    also wenn du als 3-er nur lumina und unizombie hast, find ich leviair nicht soooo...
    dann lieber amaterasu... der macht genau das gleiche und kann dir in der gegnerischen runde auch noch was auf die hand adden, was du dann wieder für lumina / zombiemeister abschmeißen kannst

    Joa, die Bezeichnung Gewissenskonflikt würde es ganz gut treffen.


    alles klar, dann halte ich mich mal an den richtwert 100-200€ ^^


    Von welcher Karte sprichst du denn eigentlich, die alleine schon 50€ kosten würde?


    naja, zB 'Solemn Strike' oder 'Psyframe Lord Omega'


    Synchros fallen mir grad nicht so viele ein ...


    (Siehe oben) Omega :) (meiner meinung nach neben Trish das beste Synchro :))

    hey, servus :)


    eine frage habe ich, die mir deine Erklärung aufwirft. Und zwar folgende Zeile:


    Dass das Deck heutzutage nicht mehr allzu viel reißen kann, ist mir vor Kurzem klar geworden, als ich von Pendel Decks ziemlich eine gewischt bekam.


    Um heute etwas reißen zu können, muss man leider auch mit neueren Karten Spielen (wie ich gemerkt habe)
    Hättest du denn einen großen Gewissenskonflikt wenn du (sagen wir mal) 50€ für eine Karte ausgeben würdest, die du dann dreimal spielst? (also dann 150€)
    oder willst du eher im Budget von, sagen wir mal, 100€ für alles zusammen bleiben?


    Und willst du das Deck eher offensiv oder defensiv spielen?



    wenn du mir diese Fragen beantworten könntest, dann würde ich mich in den nächsten Tagen mal dran setzen und ein wenig dran rum basteln ^^