Beiträge von DerDickeKontrolleur

    Vielen Dank für die Begrüßung.


    Ja, ich muss mir ehrlich gesagt eingestehen, dass ich das Kartenspiel zu Anfang als Kinderkram abgestempelt habe. Als ich jedoch gesehen habe, wie es jung und alt miteinander verbindet und tolle Freundschaften entstehen können, habe ich dem Spiel doch nochmal eine Chance gegeben. Außerdem gibt es für mich in der Freizeit dadurch noch einmal etwas Denksport ;)

    Hallo, liebe etcg Community


    Hiermit stelle ich mich mal vor. Ich habe schon länger überlegt, ob ich mich hier anmelde, aber mein Kumpel hat es nun letztendlich geschafft. Ich selber bin 55 Jahre jung, stamme aus Sodor. Dort sorge ich dafür, dass meine Loks ihre Aufträge sorgfältig ausführen, sodass ich sie als sehr nützlich bezeichnen kann. Ich selber habe vor 3 Jahren mit Yugioh angefangen. Zuerst habe ich mir aus Spaß ein Amazonen Deck gebaut. Als dann aber mit Erscheinen von Dragons of Legend die Züge rauskamen, wusste ich: Das ist mein Deck. Trolley Olley erinnert mich auch so schön an meinen kleinen James. So, das war's erstmal von mir. Ich hoffe hier auf eine schöne Zeit und bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    MfG der dicke Kontrolleur