Beiträge von Legromorph

    Hallo Leute,
    ein Kumpel von mir und ich haben an einer Formel für eine Voraussage für Beschwörungen in einem Zug für ein bestimmtes Deck ausgetüfftelt!!


    Achtung: evtl braucht man ein bisschen Mathe Verständnis (einsetzen)!!



    1+(((S/2+P)*((Z+1)/2+Su))/(N+|Rm-Rb|))


    UNTEN STEHT DIE FORMEL LESERLICHER!!!!!


    vllt sieht das ein wenig kompliziert aus... aber lasst es mich erklären:






    So jetzt da ihr wisst wofür die Buchstaben stehen erkläre ich nochmal die Formel und sage wie man sie benutzt... vllt habt ihr ja noch Ideen um sie zu verbessern.



    1+(((S/2+P)*((Z+1)/2+Su))/(N+|Rm-Rb|))


    UNTEN STEHT DIE FORMEL LESERLICHER!!!!!



    Da es wirklich ziemlich lange gedauert hat die Formel zu erstellen, würden wir uns freuen, wenn einige von euch die Formel mal ausprobieren.


    Einfach die Decklist auf machen und anfangen auszuwerten (zählen) was euer Deck eigentlich so kann!!


    Außerdem würden wir uns über Feedback freuen, falls etwas Mathematisch sowie logisch keinen Sinn macht.


    Fragen sollen bitte gestellt werden und schreibt mal was euer Deck so specialt und ob das wirklich so sein kann.
    Bsp: wir haben aus unserem PePe Deck eine 7,4 rausbekommen.


    Wir denken das ist recht glaubwürdig^^


    Wir hoffen euch gefällt die Formel!


    Viel Spaß beim ausrechnen eurer Decks!

    Bilder

    • daum_equation_1455489198737.png