Beiträge von Nitolord
-
-
-
Hallo zusammen,
ich Suche:
1x Abdul, finsterer Prophet
1x Valentina, Prinzessin der Liebe
3x Valentina, Marionettenherrscherinkann anbieten:
1x Grimm, Märchenprinz (normal)
1x Mädchen im Zwielicht-Gewand // Dunkle Alice, Metzelmaid (normal)
1x Mädchen mit den Schwefelhölzern (hot stamped)
1x Artus Pendragon, König der Tafelrunde (hot stamped) -
ERLEDIGT! kann gelöscht oder geschlossen werden!
-
freedom bekomme deine PN ansage via mail aber iwie nicht hier im forum?! Hatte auf die mail geantwortet. Gruß
-
ja habe auch noch andere Sachen aber die würde ich eher behalten. könntest eventuell mir via PN auch ein angebot machen in euro
habe von deinen Wants 1x grimm der Heldenkönig und 2x Rasputin
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach Folgenden Karten:
Wantz:
Wichtig:
2x Xeex, Uralte MagieHaves:
1x Die Welt von Alice (Foil; R)
1x Elaine, die Fee (Foil)
1x Shakespeare (Vingolf; SR; Foil)Alle Karten von mir sind Mint und werden immer gut verpackt! Am liebsten würde ich tauschen. Wer mag kann aber auch so anbieten.
Gruß
-
Ich habe gerade extra da alles durchgeforstet aber echt nix gefunden..scheinbar überlesen...danke trozdem..wollte net nerven sry
-
Hallo,
also ich kenne es aus magic nur so das man ALLE Angreifer und ALLE Blocker direkt deklarieren muss, also zur selben Zeit.
Ein Kumpel meinte bei FOW ist das anders. Ich kann angreifen und dann eventuell danach nochmal angreifen etc. Was ist nun richtig!
Danke!
-
Kindsbewegungen! sowas habe ich gesucht dank dir!
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage gibt es noch andere Karten, außer die Dunkle Alice, die Karten aus dem spiel entfernen können?
Grüße
-
Danke für die Antwort! ja habe ich mir schon fast gedacht
-
asoooooo danke für die Info Akihito!
-
zu.2 ja habe ich mir gedacht so dolle ist die nicht..
Danke
-
Hallo,
habe mal zwei Regelfragen.
1. können fliegende Resonatoren wenn sie erschöpft sind angegriffen werden?
2. Ritual der Jahrtausende: Irgendwie finde ich den Spruch nutzlos. Ich kann ihn ja nur in meinem Zug einsetzen, da es heißt "hole einen resonator von deinem friedhof zurück der in diesem Spielzug dorthin gelegt wurde".
Was genau bringt mir das...wenn ein resonator von mir stirbt kann ich ihn vor dem ende meiens zuges aufs spielfeld holen.. aber meistens sterben meine resonatoren ja durch blocken etc im zug meines gegners...
Oder verstehe ich hier was falsch?Grüße und danke schonmal
-
ich woltle eh ein deck um sie aufbauen. Da freu ich mich
-
-
Ist das dann nicht bei Oda Nobunaga genau das selbe? würde mich mal kurz interessieren? weil da steht ja auch. Alle nicht finsternis Resonatoren bekommen -200 /-200.
Oder bezieht sichd as nur auf den Vorsatz wenn sie aufs Spielfeld gelegt wird? -
Hallo zusammen,
habe jetzt schon viele Spiele mit meinem Vingolf Deck gespielt und rumprobiert. Langsam kristallisiert sich heraus welche Attribute ich favorisiere. Ich möchte gerne Finsternis als main farbe spielen und möchte doch eher in die Richtung control und stören gehen. Bin mir nur bei der 2. Attributsfarbe sehr unschlüssig. Ich mag Licht noch sehr gerne, blau wäre auch noch ok. Oder sollte man eventuell Mono farbig bleiben? Welche Attributsfarbe würdet ihr noch empfehlen? Ich weiß das Grün sehr control lastig ist nur irgendwie ist das nicht so meins..
Danke
freue mich auf eure Tipps/Antworten
Grüße Nitolord
-
hast du 6 weisen karten?
Gruß Nito