Beiträge von RobotfaceX

    Derzeit habe ich in meinem Deck:


    Strategie:


    Wichtig wäre mir jetzt wenn mir jemand mit etwas mehr Erfahrung die Schwächen meines Decks zeigen und mir bei der Verbesserung helfen könnte, da dies mein erstes richtiges Deck ist.

    Zu den Monstern:
    Zeitdeutender Magier zwei mal im Deck zu haben empfinde ich als Platzverschwendung da man ihn nur wirklich gut in seinem ersten Zug spielen kann. Weisheitsaugen-Magier empfehle ich 2-3 mal da er gutes Futter fürs Extradeck ist. Künstlerkumpel Schädelkrobat-Clown ist inzwischen limitiert. Zeitbrechender Magier ist in meinen Augen Platzverschwendung.


    Zu den Zaubern:
    Ich empfehle Landformen & Sündenbock da letzteres als Futter für Himmelsiris geeignet ist.


    Zu den Fallen:
    Nimm ansteckender Ausrottungsvirus hinein!


    Extradeck:
    Nimm noch einen Absolutdrachen hinein. Wenn du ihn mit 2 Pendeldrachen rufst kannst du seinen Effekt benutzen um sie abzuhängen und gleich direkt wieder aufs Feld zu rufen. Wenn er leer ist zerstöre ihn mit Himmelsiris und rufe den Wirbeldrachen oder benutze ihn um den Rebellionsdrachen zu rufen.


    Edit:
    Entferne auch Abstimm-Magier, sie ist für das Deck absolut nutzlos.

    Ich habe folgende Fragen:


    1. Wenn ich die Karte Buntäugiger Rebellionsdrache XYZ beschwöre und dabei Buntäugiger Absolutdrache (mit zuhilfename von Xiangke-Magier) als Material verwende was passiert mit dem Material von Absolutdrache? Wird das Material weiter unten gestapelt oder auf den Friedhof gelegt?


    2. Kann ich mit Buntäugige Fusion auch Buntäugig Monster (Buntäugiger Meteoriteinschlagdrache) in meinem Extradeck Fusionieren auch wenn ich sie noch nicht gespielt habe?


    3. Was passiert mit dem Pendelmonster Im Extradeck wenn ich buntäugige Fusion spiele? Bleibt es am Extradeck oder kommt es in den Friedhof?