Beiträge von Clarent

    Ich habe es auch verschlafen, hier zu posten. Zur OCG Story kann ich nichts mehr Sinnvolles, was bereits gepostet wurde. schreiben. Zuvor habe ich bereits genug gesimpt. Insgesamt wieder ein gelungenes Chapter.


    Zum Anime Tema: Spätestens nach dem Ende der laufenden RUSH Serie sind wir schlauer.

    Nach der Akündigung einer bezahlbaren Baronne de Fleur, davon gehe ich zumindest stark aus, aus der 25th Anniversary Rarity Collection auch noch einen Zeus Reprint in einem Starterdeck. Ziemlich cool.


    Was mich ebenso überrascht ist die Tatsache, dass die Ace Monster Zeus und Prime-Heart sind, Sie setzen diesmal nicht komplett auf die Nostalgie-Schiene mit Yugi & Kaiba und/oder ihren Ace Monstern für die Cover Art wie so oft üblich. Lediglich das DMG ist bisher im Set vertreten, welches ohne ihren Meister etwas random wäre. Daher gibt es eventuell doch noch einen Reprint vom ultimativen Hexer in Hinblick auf Angriff und Verteidigung.

    Eine Freundin bestellte über einen Proxy Service, bei der Volume 2 vorher geordert wurde, und fragte, ob ich noch etwas nehmen würde. Da sah ich Volume 1 zu einem günstigen Preis. Meine erste Promo ist leider an einer Ecke leicht beschädigt.

    Beyblade Serien werden ebenfalls noch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt, Sevens gefällt mir überhaupt nicht, aber sollte auch die Zielgruppe davon ansprechen. Vermutlich liegt es hauptsächlich daran, weil es hier kein Yu-Gi-Oh! Rush Duel gibt. Trotzdem wurde warum auch immer das furchtbare Switch Spiel lokalisiert.


    Viel mehr hätte ich gerne wieder eine erwachsenere Yu-Gi-Oh! Serie. Anlässlich des 25th Anniversary von Yu-Gi-Oh! wäre ein neues Anime Projekt schön gewesen.

    Divine Arsenal AA-ZEUS – Sky Thunder wird ebenfalls als Figur umgesetzt. Von Max Factory.

    Vor wenigen Wochen dachte ich, wie cool es wäre, wenn sie eine bringen würden. Außerdem wurden Evil★Twin Figuren angekündigt, aber ohne Bild. Mir gefällt es, dass sie immer mehr Figuren abseits des Animes ankündigen. Albaz + Ecclesia und Aluber wären noch toll. Und die Exosisters. Passend zu ihrem Mech.

    Das aktuelle Chaper ist erneut großartig. Was mir am besten gefällt:

    Nach dem grandiosen Chapter 11 und 12, was auch ziemlich cool ist, ist es in Ordnung, dass es etwas ruhiger ist.


    Zitat


    Zitat


    Den Thread hatte ich fast vergessen bzw, nicht geahnt, dass hier diskutiert wird. Das monatliche Chapter gehört mit zu den Dingen, auf die ich mich am meisten freue. Mit Freunden kann ich mich nicht darüber unterhalten.


    Mit den Spoiler und Quote Tags sieht es nicht sehr schön aus. Bestimmt lässt es sich eleganter lösen.

    Another one bites the dust.


    Mich überrascht es nicht, dass es nicht weitergeführt wird. Es war noch nicht ausgereift.

    Ein Cross Duel kann sich ziehen und da man sehr schnell ins Visier aller Spieler gerät, kann es ranked frustrierend sein. In dem Modus hat man ohne zu cashen einen erheblichen Nachteil, da zwingend mehrere Kopien notwendig sind, um Skillslots freizuschalten. Bis auf Dailies hab ich mich nicht näher damit befasst. Bleiben noch 2 weitere Modi.


    Gegen die wenigen AI Gegner anzutreten, welches wie in Duel Links limitiert ist, macht auch nur für ein paar Runden Spaß.

    Die Raids and ich cool, die hatten Potential, jedoch fand ich dort sehr selten menschliche Mitspieler abgesehen von den Events.

    Am besten gefiel mir, dass diverse Monster, welche nicht ihen Ursprung aus dem Anime haben, ebenfalls vertreten waren. Für mich der beste Fanservice, nur kamen diese zu kurz. Wie so oft woanders auch. Aber es war echt schön, sie in 3D zu sehen. Wer weiß, wann dies wieder der Fall sein wird.


    Wie Duel Links erfordert Cross Duel zu viel Grinding für das, was man am Ende erhält, mit einem Pay2Win Gacha und der Spaß kommt dabei auf Dauer zu kurz.

    Sky Striker Ace - Raye ist in Cross Duel. Und das noch vor Duel Links, die haben nur eine Spell.

    Jetzt ist das Spiel relevant für mich.
    #

    Ihre Attack Animation

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Engage! fügt der Hand entweder Afterburner (ATK Buff) oder Jamming Waves (DEF Buff) hinzu.

    Shizuku ist ebenfalls als Karte erhältlich, aber ich hatte bisher nicht das Glück.

    Zumindest sollten die begehrten Karten der höchsten Seltenheitsstufe bezahlbarer sein als die OCG Versionen. Wenn noch Azalea und das alternaive Artwork von Raye dabei sind, wäre das Set top.

    Oh no.


    So wie das klingt wird da drin nicht nur das Sky Striker Engage Alternate Artwork enthalten sein, nein, es wird auch noch als 25th Secret Rare releast. Ich kann mein Portmonaiee jetzt schon an den Tropfen hängen... so sehr wie das danach ausgeblutet ist...

    Für die Figuren und weitere OCG Stories solltest du auch noch genug zurücklegen.

    Nach all den Jahren den richtigen Crimson Dragon als Karte zu sehen ist netter Fanservice. Über mehr 5Ds Kram freue ich mich abgeshen von Blackwings immer. Die dürften für die Sammlung nicht so teuer werden, da die in einm Hauptset erscheinen un nicht sonderlich beeindruckend sind. Weil auf Anime basierte Themen dürfen es nicht (mehr) sein. Wenn gibt es nur wenige Einzelfälle, die woanders gespielt werden.