Beiträge von Clarent

    Die Karte ist ein schöner Abschluss. Ein Artwork dieser Art habe ich mir gewünscht. Es hat was vom Ende des allerersten Dragonball Arcs.

    Allerdings, wenn man nach Interpretationen geht, hat Aluber vermutlich das, was er eigentlich wollte, erreicht. Wie Thanos sitzt der magnificent B*stard, die Bezeichnung ist als Kompliment gemeint, auf seinem Thron und freut sich über den Edelstein.
    To be continued.


    Von allen Card Stories gefällt mir diese am besten. Dank der vielen Arts, tollen Archetypes und Vielschichtigkeit. Ausgenommen OCG Stories. Die darf gerne nach Sky Striker folgen.


    moment mal...

    das ist jetzt also doch das ende der story? hat sich nicht gerade aluber auf dem thron breit gemacht und ecclesia wurde zu quem?

    da fehlt doch etwas bevor das happy end erreicht ist :face_screaming_in_fear: das kann noch nicht das ende sein! :loudly_crying_face:

    Mir fehlt da auch noch zu viel. Wie Dis Pater erledigt wird, sieht man eindeutig. Alubers vermeintliche Niederlage nicht wirklich.

    Wie und wann Ecclesia wieder normal wurde und was aus dem Rest wurde, fehlt ebenfalls.

    Auf ein Valuable Book EX3 müssen wir dafür hoffentlich nicht warten.

    Mehr Albaz ist immer gut. Ecclesia steht wohl für das generische Light Spellcaster Material. Ihre Dark Jeanne Phase scheint bald vorbei zu sein.
    Ich bin gespannt, ob das Set die Story komplett abschließen wird oder es im nächsten weitergehen wird. Eine Karte mit dem guten Ende muss her.

    Die Meldung erfreut mich ungemein. Es ist schön, dass die OCG Story so gut ankommt und auf mehr hoffen lässt. Ein Sky Striker Action Spiel im Stil von Mega Man Zero/ZX, Gunvolt oder IGA Castlevania, um eine Konami IP in der Richtung zu nennen, wäre echt cool.

    Leider kein Anime Projekt, aber für mich sogar besser. Es handelt sich dabei tatsächlich um die Monster Figure Collection. Die 4 Charmers bekommen sehr hochwertige Figuren.


    I:P Masquerena erhält ebenfalls eine.

    Gezeigt wurde lediglich ein 3D Modell. Die Pose ist nicht final, die wäre auch im Vergleich nicht so cool.



    Das wahre Highlight sind jedoch 2 der weiteren Figuren, welche ebenfalls angekündigt wurden

    Sky Striker Ace – Raye
    Sky Striker Ace – Roze

    Brionac, Dragon of the Ice Barrier
    Gemini Elf
    Apprentice Illusion Magician

    Quelle

    Endlich gibt uns Konami das, was wir wirklich wollen und nicht noch mehr Drachen, Dark Magician Girl Figuren und diese billigen Merchandising Anime Produkte. Deutlich cooler als die Acrylic Stands. Hoffentlich wird die Qualität der Sky Striker Figuren an die der Charmers heranreichen.

    Der Preis spielt fast keine Rolle.

    1458_20221130124533_quGPqO1vZoqOVib44bJpxbUKAQ7ZeO1J87YmKOVj2BwNhLGcmPFZoahmqe9Js0Qo.webp


    Quelle
    Meine (OCG) Karte des Jahres.


    Wie erwartet eine top Waifu.

    Sie ist ziemlich cool und ihr Design ist echt gut gelungen.
    Ich kann es kaum erwarten, bis die TCG Version nach einer Ewigkeit erscheint.

    Irgendjemand hier wünschte sich Torwächter Support nach dem Mako und Ishizu Kram.


    Wenn es mit dem Yu-Gi-Oh! Duel Monsters Pandering weitergeht, dürfte es sich nur noch um wenige Jahre handeln, bis der König von Yamimakai und seine Lakaien mit den merkwürdigen Stats endlich den verdienten Support bekommen.

    Master Duel und die anderen App Games sind leider der Grund, warum es keine klassischen YGO Spiele mit einer Handlung wie die (5Ds) World Championships und Tag Force geben wird.


    Es ist schade, wie schnell die Luft aus dem Spiel ist. Die Anzahl der aktiven Spieler nahm nach dem Hype rapide ab. Da hätte Konami wirklich mehr als einen PvP Duel Simulator bringen sollen. Die Story mit Lore ist nett gemacht, aber die lässt stark zu wünschen übrig und erklärt nur. Viele sind zu vage. Nach der Megalith Story weiß ich nicht wirklich mehr darüber.


    Jedoch gefällt es mir als Plattform für "Hardcore" Spieler von allen Möglichkeiten am besten. So wie es von Konami versprochen wurde. Mit mehr für Casuals wie richtigen AI Gegnern wäre es toll. Sonderlich aktiv spiele ich es auch nicht mehr, es kostet zu viel Zeit und Nerven.

    Die Karte ist hot. Albaz, nachdem er nahezu alles, was ihm zu Verfügung stand eingesetzt hat, mobilisiert seine letzten Kräfte für einen finalen Akt. Die Effekte sind passend. Tolles Artwork. 10/10 would play.


    Mit der Fallenkarte dürfte sich auch genug anstellen. Ich würde es eher siden.

    Ich hab mich mehr auf das TCG bezogen. Jedesmal, wenn es eine neue Art von overpowerten Pokémon gibt wie Tag Team, V, VMAX etc. ist Glurak immer eines der ersten Monster, das eine solche Version erhält und die Chase Card des Sets ist. Und selbst in den Spielen bekommt es mehr als andere. Zwei Megs Evos und es war in der letzten Gen die einzige erhältliche final Evo der Gen 1 Starter bis der DLC kam. Es verkauft sich.


    Konami scheint andere YGO Serien nicht so sehr zu trauen wie DM. Daher der Vergleich. Besonders im TCG. Die verwenden einen lahmen Mako Tsunami als Posterboy für ein Water DP anstatt Nash aus Zexal, welcher erheblich bedeutender in seinem Anime ist.

    DM ist über 20 Jahre alt. Der Großteil der Leute, die das damals geschaut haben, interessieren sich weniger dafür. Und die es tun kann man nicht ewig damit bedienen. Das Kartenspiel hat kaum einen Spielerzuwachs. Es hören mehr auf. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten und dies lag nicht hauptsächlich an der Pandemie.