Beiträge von Alle Kay

    Hallo zusammen,


    ist es korrekt, dass Blazer als Vollstrecker auch Vollstrecker mit unbesiegbar zerstört??


    Wenn ja, kann dies mit dem Schwarzmondstrahl verhindert werden indem ich die Karte ankette??


    Danke für eure Antworten und Gruß


    Alex

    Hi,


    nein. Der Bote aus Altea ist ein Resonator mit dem Typ Uralter. Hier fehlt noch Magie.


    Aktuell gelten die 2-Mana Zählmarken nur für Spruch Karten auf denen (Uralte Magie) steht. Z.b. die dämonische Eismauer (SDL3-006) ist eine solche Spruch Karte.


    VG
    Alex

    Hi Leute,


    ich beschäftige mich gerade mit der Wind-Challenge und habe dazu eine Frage:


    Wie verhält sich Rotkäppchen's Vollstrecker Effekt (TAT 057) zusammen mit dem Effekt der Pricia (TTW062):


    Beide Karten besagen, dass durch Zauber oder Fähigkeiten die ATK und DEF um das Doppelte erhöht werden. In meinen Augen wird daher ein Effekt auf Pricia vervierfacht. Sehe ich das richtig?


    Danke für eure Antworten :D


    VG
    Alle Kay

    Hi zusammen,


    mit der Zeit haben sich ein Fragen bei mir gestellt, auf die ich bis dato keine Antwort gefunden habe:

    • Kann Kaguya als Vollstrecker (TMS) den Yggdrasil-Effekt negieren? In meinen Augen ist Yggdrasil's Effekt eine automatische Fähigkeit.
    • Kann Feuerblut (BFA 018) den Effekt von Yggdrasil umgehen?
    • Kann ich mit Machina, Maschinenherrscher (Herrscher) seiner Fähigkeit Insignien für 0 Kosten raussuchen?
    • Ist der Remote Golen (BFA 087) auch gegen eine Offenbarung der Zukunft oder Interdimensionale Flucht geschützt?
    • Gilt der Memoria des Herrschers als Wind-Zauberstein?

    Vielen Dank für eure Antworten.
    VG
    Alex

    Hallo zusammen,


    bei der oben genannten Karte taucht eine Frage auf. Der Text besagt:


    Wenn diese Karte von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof gelegt wird, nimm eine nicht Finsternis Fee Karte deiner Wahl aus dem Friedhof auf deine Hand.


    Für mich sind das alle anderen Karte außer die o.g. Karte. Ist das richtig? Oder geht es dabei um eine andere Fee welche nicht das Attribut Finsternis hat?


    Danke für eure hilfe :)