Beiträge von Gatewatcher

    Hallo,


    die Max Protection gibt es in Yugioh-Größe und nach meiner Erfahrung passen die auch recht gut für Yugioh-Karten.


    Das führt mich zu meiner Frage. Kennt ihr Gate to the Games? Die haben dieses Jahr eigene Hüllen auf den Markt gebracht und ich wollte mal fragen, ob ihr die für eure Karten schon nutzt und wie ist die Qualität etc? Die Hüllen sind auch etwas günstiger als die von namhaften Herstellern.


    Hier ist der Link zu den Hüllen:
    https://www.gate-to-the-games.…lau-60-Kartenhuellen.html


    Gruß Gatewatcher

    Achja,


    die guten alten Magic Zeiten. Wenn ich überlege ich damals für Karten hatte und wie viel die jetzt Wert sind. Da werde ich gleich nostalgisch. Ich habe mich mal auf die Suche nach den wertvollsten Karten von damals gemacht...und bin hier fündig geworden:
    http://blog.gate-to-the-games.…athering-karten-der-welt/


    Was sagt ihr zur der Zusammenstellung? Fehlen noch Karten? Ich finde es einfach nur krass. Bei manchen Magic Karten übersteigt der materielle Wert der Karten ja fast den ideellen Wert, überspitzt formuliert. Was meint ihr?