Beiträge von Wolfprinz

    Find deine Idee super bezüglich deinen Elfen die dir fehlen wenn du mir ne pn schickst mit denen die dir fehlen kann ich schauen was ich habe. Ansonsten würd es mich interessieren wie das Deck läuft wenn du es mal getestet hast.


    MfG


    Wolfprinz

    Ja anup87 der reiz is wie gesagt mega groß bei mir und mein Deck hab ich von jmd der top 19 auf der DM war nur ist halt durch meine geringe spielpraxis die frage hab ich überhaupt ne reale chance was zu reißen. den wenn ich den weiten weg mach will ich auch was gewinnen können ausser der spielpraxis und erfahrung deswegen wär es schön wenn jeder der genug erfahrung hat sich einfach mal mein deck anschaut und sagt was man verbessern könnte.

    Finde Alice ist echt gut vertreten wie oft gibt es sie inzwischen als Herrscher 4 oder 5 mal? Farben mäßig wenn ich mir die Hintergründe Anschaue könnte sie Licht sein. Der Gigant oder was es darstellen soll könnte dann Wasser sein oder Farblos aber warten wir mal ab glaub Ende April Anfang Mai soll das Spoilern losgehen laut FB-Seite.

    Hab leider keine community die yugi spielt oder FoW die Leute aus Pirmasens oder Saarbrücken kenn ich auch nur von dem einem Release was ich gespielt hab von daher würd ich mich schon gern einer Community anschließen da die DM in Kassel mich mega reizt und ich auf alle fälle noch spielpraxis sammeln will und auch noch 1 oder 2 weitere decks bauen will neben dem Dark Alice.

    Wow Respekt zu diesem Artikel ich liebe eh alles was mit Göttern, Dämonen usw. zu tun hat. Und ich bin neben FoW das Buch Der Alchemist Nicholas Flamel am lesen was sich auch mit den gr0ßen Alten beschäftigt. Ich würde mir sehr wünschen das du weitere dieser Artikel herausbringst da es in FoW doch viele Karten gibt die es verdient hätten unter anderem Jeanne D´arc. Was mir auch aufgefallen ist das es Alice sehr oft in verschiedenen Varianten gibt. Ich hoffe das wir in Zukunft noch viel mehr solcher tollen Stories lesen aus der neben dem Spiel die Storie erzählt.

    Ich komm ursprünglich aus dem Saarland bin dort ab und am im DragonLord Games anzutreffen aber meiste Zeit eher im Wizzards Inn in Pirmasens wenn dort jemand aus der nähe kommt einfach melden bin auch gern bereit mit ner Gruppe mal nach Dreieich zu fahren oder so wenn sich ne Community bilden würde.

    Hallo ich als FoW Newbie wollte mich auch mal zu Wort melden und ich muss sagen das Spiel begeistert mich voll und ganz. Nachdem ich hier auf etcg einige Artikel drüber gelesen hatte hat es mich sofort gefesselt und ich wollte mehr darüber erfahren selbst meine Freundin die sich eigentlich 0 für TCGs interessiert reizt FoW doch sehr weil es wie gesagt sehr viele Kindheitserinnerungen weckt und die Artworks der Karten doch sehr gelungen sind. Grade für Leute wie mich die Geschichten Mythologie usw mögen bietet dieses TCG einiges. Ich hab selbst in einem kleinen Ort wie Pirmasens eine super Community gefunden die mich nett aufgenommen. Jeder der seine Zweifel an FoW hat dem kann ich nur raten probiert es aus gibt dem Spiel ne Chance und schaut ob es euch gefällt.


    So viel von mir und vllt finde ich hier ja einige neue Spieler aus der Nähe

    Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet da ich gerne nächste Woche bei einem Tunier mit machen möchte bin über jeden noch so kleinen Vorschlag dankbar

    Hallo ich hab erst vor kurzem angefangen zu spielen und hab durch tauschen von ein paar Karten dieses Deck erhalten würde gerne eure Meinung dazu wissen und gerne auch Verbesserungsvorschläge dazu hören. Danke schon mal Im Vorraus


    Ruler:


    Mädchen im Zwielicht-Gewand / Dunkle Alice, Metzelmaid TTW-076 R


    Resonatoren:


    2x Zero, Nullmagierin MPR-090 SR
    2x Carmilla, Vampirkönigin CMF-081 SR
    4x Lora, Blutsprecherin CMF-085 U


    Insignien:


    1x Todessense, Lebenschnitter SKL-096 R
    2x Laevateinn, das Dämonenschwert TTW-099 R
    2x Schrödinger, gefallene schwarze Katze TTW-100 R


    Zauber:


    2x Steinigen TAT-088 R
    2x Schattenbarriere TTW-073 R
    2x Seelenjagd SKL-079 C
    3x Hohn der Dunklen Alice TTW-089 C
    3x Spirale der Verzweiflung CMF-093 R
    4x Unbemerkter Zwang TTW-090 C
    2x Finsterer Impuls MOA-043 C
    2x Eine Grundlage schaffen TTW-042 C
    2x Offenbarung der Zukunft MPR-014 C


    Zaubersteine:


    3x Zauberstein der Dunklen Tiefen TAT-095 R
    7x Zauberstein der Finsternis CMF-101


    Habe noch einige Finsternis Karten die ich eventuell einabuen könnte oder am überlegen bin einzubauen. doch die Liste hierfür wäre nun zu lang wäre auch bereit mir Karten zu besorgen um ein gutes stabiles Deck zu haben mit dem man auf Tunieren erfolgreich spielen kann.


    Soviel hierzu von mir nun seit Ihr gefragt euer Wolfprinz

    Hallo ich bin Wolfprinz aka Chris,


    und wollte mich hier kurz vorstellen ich spiele seit ca. 1 Monat Force of Will und hoffe auf diese weise hier einige Mitspieler zu finden
    ich selbst komme aus dem Saarland halte mich aber die meiste Zeit in Raum Pirmasens und Umgebung auf. Wenn ihr mehr über mich
    erfahren möchtet einfach bei mir melden.


    LG Wolfprinz