Beiträge von holyShiek

    -2 Ariadne
    +2 Donkey


    Du spielst nicht genügend Countertraps als dass sich so viele Ariadne lohnen würden. Der Donkey gibt sehr viel Tempo und ist mindestens 2-3x in einem Draco-Perfomapal Pflicht IMO. :)


    Würde mir zudem noch überlegen ob du nicht einen zweiten Ignister spielen möchtest.


    MfGreetz
    Shiek

    Vielen Dank alle zusammen :)


    ShinexX: Da ich mich erstmal wieder auf den neuesten Stand bringen muss glaube ich eher nicht :P Aber wenn du ab und zu mal so in Läden unterwegs bist sicherlich :)

    Hallo liebes eTCG-Forum,


    nach einigen Jahren habe ich mich entschlossen wieder mit Yugioh anzufangen, dementsprechend war auch eine Registrierung auf eTCG Pflicht ;)


    Ich selbst komme aus der Region Stuttgart und hoffe hier unter anderem Leute zu finden mit denen man in der Umgebung spielen kann, da mein derzeitiger Freundeskreis nicht sehr Yugioh-begeistert ist.


    Viele Grüße aus Stuggi
    Shiek