Beiträge von AsukaSeitou

    Hallo, da bin ich auch schon wieder. Komme mir langsam echt zu doof für die FoW Kartentexte vor.. (-.-*)


    [Erweckung] Licht : [Ankunft] Resonatoren, die du kontrollierst, können bis zum Ende des Spielzugs nicht zerstört werden. (Du kannst zusätzlich bezahlen, während du diese Karte ausspielst. Falls du das machst, erhält diese Karte diese Fähigkeit.)


    Also wenn ich jetzt das zusätzliche Licht, in dem Fall dann insgesamt 5 Kosten bezahle, bekommt die Karte die Fähigkeit. Aber wie wirkt diese?
    Wenn jetzt ein neuer Resonator kommt, ist dieser dann und jeder weiter immer für die 1. Runde unzerstörbar?


    Sorry, aber scheinbar bin ich echt zu doof für diese Texte. ö.ö Egal wie oft ich in die Spielanleitung gucke. (TT-TT)


    LG Asuka

    Ahh! Ich denke ich habe verstanden! Mit dem Verbannen des Resonators ist der Resonator gemeint, der mit dieser Karte ausgerüstet wird, korrekt?


    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! :D
    Ich hoffe ich habe bald den Dreh raus. (^^°) haha

    Guten Tag euch allen,


    ich habe mir erst vor kurzem mein erstes fow Deck und auch ein paar Boosters gekauft. Trotz mehrmaligem studieren der Anleitung under der Kartentexte, kommen bei mir jedoch immer wieder Fragen zu einzelnen Karten auf.
    Wie ist bspw. der Effekt von Hexendolch zu verstehen? Versehe ich sie erst als ein Zusatz bei irgendeinem Resonator und opfere dann erneut 2 Willen und erschöpfe sie, damit der Effekt dauerhaft aktiviert wird? Und was hat es mit dem und auf sich. Ich meien da steht und verbanne den Resonator. Ist der beim Zerstören nicht schon verbannt? Und geschehen diese Effekte nun zeitgleich oder muss ich noch eine Karte erschöpfen??



    Mit freundlichen Grüßen,
    Asuka Seitou