Beiträge von kingkuzco


    Mega Thestalos ist eine sehr gute Karte, ich persönlich spiele sie nicht, da ich lieber Dark Tributmonster integriere, um meine Allure Engine spielbar zu machen, denke aber, dass Thestalos eine gute Alternative ist.


    Kann man von dir hier schon irgendwo eine Deckliste finden? Würde mich interessieren, hab nämlich auch Allure getestet und würde sie gerne spielen, allerdings kam sie bei mir irgendwie nicht so cool. :D

    Hi,
    wollte mal fragen ob es schon Informationen gibt, ob und wann Summoned Lord Exodia und Exod Flame im TCG erscheinen?
    Danke im Voraus für alle Antworten,


    MfG kingkuzco

    Hi, ich bin interessiert am Lunalight Archetyp aber hab mich noch nicht viel damit beschäftigt (hab erst vor kurzem wieder mit dem Sammeln angefangen und traue mich nicht so richtig an Pendelmonster ran ^.^ ) und würde gerne wissen, wie gut sich Lunalight-Decks gegen das aktuelle Meta so schlagen. Gehen sie eher in Richtung Fun-Deck oder sind sie ernst zu nehmende Gegner?

    Herzlichen Dank für die ausführliche Erläuterung. Bin mit dem aktuellen Meta noch nicht so vertraut, deswegen hab ich zwar angenommen, dass er aus solchen Gründen nicht gespielt wird, kenne mich aber mit den neuen Topdecks noch zu wenig aus. Danke ^.^

    Hi, ich hatte ne lange Yu-Gi-Oh Pause und bin jetzt mit den Monarchen wieder eingestiegen. Mich wunderts, dass niemand Landrobe (bzw. max. 1x im Side Deck oder so) spielt, ist doch ein free Tribut + Book of Moon + Recycle in einem. Für mich sieht der ehrlich gesagt echt stark aus, oder täusch ich mich da / übersehe irgendetwas? ^.^

    Hi, das hat zwar jetzt nicht wirklich was mit Yu-Gi-Oh! speziell zu tun, aber ich dachte, wenn es irgendwo reinpasst, dann hier (falls nicht bitte verschieben oder ggf. löschen falls die Frage hier nichts verloren hat), aber ich habe mir ein neues Deck zusammengestellt und jetzt festgestellt, dass ich nicht mehr genügend Kartenhüllen habe. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich meine seltenen Einzelkarten aufbewahren könnte, um Hüllen für mein Deck freizumachen, ohne dass sie beschädigt werden? ^.^


    Mit freundlichen Grüßen,
    kingkuzco