Beiträge von wateRRR

    Heyho,
    soll hier jetzt alles nicht mit Turnieren oder so zu tun haben, wir sind nur ein paar Kumpels die mal wieder mit YuGiOh angefangen haben..
    habe mir also vor ein paar Monaten 3 mal das Monarch Structure Deck geholt und mir daraus ein Deck + Kuraz gebaut.
    Die sind ja jetzt tot wies aussieht.. Kann ich mir jetzt als neue günstige Alternative 3 mal das Rise of the true Dragons Deck holen?
    Wenn ja welches Deckbuild empfehlt ihr?


    LG :heul:

    Perfekt danke dir!
    Ja in solche Karten kann ich noch investieren, ich dachte halt nur nicht an sowas wie Caius als Megamonarch..
    Kannst du mir vielleicht noch ein paar Impressionen zu Taktiken mit dem Deck geben?
    Bin jetzt erst wieder Einsteiger nach paar jahren :gnade:

    Hallo, ich möchte mir ein Deck aus dem SD Emperor of Darkness zusammenstellen, ich habe noch 1x Kuraz und 1x Einer für Einen gekauft und eben 3x das SD. Mehr möchte ich aber nicht ausgeben, weil das Deck nur unter meinen Freunden benutzt wird aber dort sollte es schon was reißen! :ssj: Nun wollte ich euch mach einer gelungenen Zusammenstellung fragen. Danke im Vorraus und liebe Grüße