Beiträge von GESCHOBEN

    Ehm ja.... ich bin dann auch mal wieder hier :D Danke für die netten Nachrichten :)


    Die wichtigste Frage die ich hab geht an dich Terrortost: Wo kommst du her? ^^


    Und ja, hab schon mitbekommen was beim Schreibwaren Scherer so abgeht :bier: bin aber noch an nem Deck dran was erst noch vervollständigt werden muss :doh:

    Servus :dance:


    Ich heiße Marcel und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Pforzheim ( Baden-Württemberg )und habe vor einiger Zeit wieder angefangen mit Yugioh. Ich suche seit längerer Zeit nach gleichgesinnten, mit denen ich mich treffen kann um mich zu verbessern und auch um neue Erfahrung zu sammeln :keks:


    Falls es zufällig hier Leute aus Pforzheim oder der näheren Umgebung geben sollte, würde ich mich wahnsinnig freuen wenn Ihr euch bemerkbar macht 8o


    LG GESCHOBEN :thumbsup:

    Servus :)


    Ich hab vor kurzem wieder angefangen mit Yugioh und wohne in Pforzheim. Jetzt zum eigentlichen Problem; Ich kenn leider niemanden aus der näheren Umgebung, die nächsten großen Gruppen sind in Stuttgart und in Karlsruhe. Das Problem ist, dass es sehr kostspielig ist, jedesmal nach Karlsruhe oder Stuttgart zu fahren. Deswegen versuche ich auf diesem Weg Leute kennenzulernen mit denen ich mich treffen kann um gemeinsam zu spielen und sich auszutauschen :talker:


    Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden :thumbsup:


    LG GESCHOBEN