Beiträge von 2Sonas1Chalice


    Danke für die Antwort.
    Meine bisherigen Gedanken sahen so aus:


    Monster (17)


    3 Herr der Drachen
    3 Maid mit den blauen Augen
    3 Blauäugiger weißer Drache
    3 Rotäugiger Lindwurm
    3 Rotäugiger schwarzer Drache
    1 Rotäugiger finsterer Metalldrache
    1 Flamwell-Wache


    Zauber(17)


    3 Drachenrufflöte
    2 Spiegel des Drachen
    2 Ruf des Silbernen
    3 Topf der Gegensätzlichkeit
    3 Emporkömmling Goblin
    1 Buch des Mondes
    1 Schwarzes Loch
    3 Mystischer Raum-Taifun


    Fallen(6)
    1 Reißender Tribut
    1 Bodenlose Fallgrube
    1 Zwangsevakuierungsgerät
    1 Spiegelkraft
    1 Straße zum Sternenlicht
    1 Ernste Warnung


    Extra Deck(15)


    1 Dreiköpfiger Drache
    3 Himmelblauäugiger silberner Drache
    1 Sternenstaubdrache
    1 Schrottdrache
    1 Verbündeter der Gerechtigkeit – Catastor
    1 T.G. Hyperbibliothekar
    1 Magischer Android
    1 Nummer 107: Galaxieaugen-Tachyonendrache
    1 Nummer39: Utopia
    1 Edelsteinritter Perle
    2 Fünfköpfiger Drachendeck
    1 Blauäugiger ultimativer Drache


    Was meinst du dazu? Was würdest du austauschen?

    Hallo Leute,
    habe vor ein paar Tagen die alten Karten wieder ausgegraben und bin nun wieder voll auf begeistert. Darum wollte ich mir ein neues Deck bauen. Meine Yugioh Zeiten sind nun aber schon über 10 Jahre her und ich habe festgestellt das mir leider nicht viel an wissen geblieben ist.
    Habe mich deswegen hier im Forum angemeldet und hoffe das mir ein paar erfahrene Spieler hier weiterhelfen können.


    Bin ein großer Fan von Drachen und deswegen wollte ich als Grundbaustein für das Deck die Karten aus 3x Saga of the blue eyes white Dragon nehmen.


    Das Deck soll durchaus competitive sein.
    Mit welchen Karten kann ich das Deck ergänzen um dieses möglichst stark zu machen?


    Um um einen oder mehrere Deckvorschläge wäre ich sehr dankbar! :))

    (habe zu dem Thema schon viel gegoogelt aber nichts gefunden das mir wirklich zugesagt hat )
    :verwes::verwes::verwes: